Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln,habe ich mal ein Link gefunden für Montagen Hornhechtangeln ,da derzeit immer wieder fragen auf kommen für Montagen und Fangplätze.

Ich selber war vor einer Woche an der Küste und habe schöne Fänge von Hornhechte gesehen.
Noch ein kleiner Tipp von mir,mit weißen Speck fängt man nicht nur Mäuse,auch Hornhechte. ;) Hält besser am Haken als Heringfetzen. ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

Klasse Link!!!! Das begreift sogar ein Vollpfosten!!! :q:q:q
 

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

moin klaus,

jep, link ist spitze, hab sogar ich begriffen ;)
werde einiges ab sonnabend in kühlungsborn testen.

bernd
 

Kurzer

Active Member
AW: Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

Moin,

ganz akorater Link. Super einfach zu lesen ->wenn man lesen kann ;->

Gruß
 
K

krauthi

Guest
AW: Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

schöner link alles prima erklärt und ich denke mal für jeden verständlich der nicht weiß wie es geht


gruß Krauthi
 

gerstmichel

Member
AW: Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

Jo, der link sollte helfen, malsehn ob auch mir....
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

Gut finde ich auch den Tipp mit den Schwimmenden Eimer. ;)
 

AlexS.

Wenig Zeit. Schnell!
AW: Zum derzeit Aktuellen Thema Hornhechtangeln...

|muahah: |muahah: Vollpfosten is gut *gggg*

Gröhl!

Greetz
 
Oben