zuchini

Zanderlui

Active Member
AW: zuchini

zuchini schmecken nach nix-und sind fast nur wasser wie eine gurke wenn du die kochst in einem bollies mix mit unter gerührt bleibt von denen dcoh nix mehr übrig!!!
was versprichst du dir davon??#c
 
AW: zuchini

Ich denke wenn die Karpfen lange genug an Zuccinis gewöhnt werden, dann könnte man irgendwann gezielt mit Zuccinis fangen.
Ich denke aber auch dass es den Aufwand nicht wert ist, den Fisch an einen Köder zu gewöhnen, der keine Vorteile gegenüber anderen Ködern bringt.

Zuccinis sind weich, duften und riechen nicht intensiv, vergammeln schnell, sind teuer, haben miese Nährwerte...

Wie kommst du auf diese Idee?
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: zuchini

Roh wird Zuchini nicht so der Renner sein, da: Bitter!

Gekocht is sie viel zu weich!
Als Boilie ist es ,denk ich, gar nicht so schlecht ....

einfach ein Boiliegrundrezept mit Zuchini evtl. Salz und Pfeffer für den WInter und fertig....

Ich hab aber auch nich sooooo die Ahnung vom Boilie machen...trotzdem viel glück


OKAY --hab grad gemerkt, dass ich mich grade ein bissl oute gg
 
AW: zuchini

die idee kommt daher das meine kleine schwester "kochte" und zuchinis in kleine würfel schnitt dann nahm ich ein paar dieser würfel und warf sie in unseren gartenteich der mit kois, karauschen, rodfedern und goldfischen besetzt ist die fiecher stehn voll drauf ich hab ein paar würfel abseitz des gedrenges gschmissen und einige der fische nahmen witterung auf und folgten der duftspur
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: zuchini

Näää,
Zuchini ist da nicht so der Renner.

Das deine Kois die nehmen liegt evetuell daran das sie keine schlechten erfahrungen damit gemacht haben.Liegt daran das du ''hoffentlich *g* ' nich in deinem Gartenteich fischt :)


Direkt noch ne Frage/Aussage von mir:

Ein Kumpel und Ich haben uns letzten Samstag ein paar Boilies gerollt die zusätlich noch kleingehäxeltes Grünzeug mit eingemischt bekommen haben.Die richen sehr gut obwohl kein Flavour drinne ist und haben durch das Grünzeug auch eine grüne Farbe.

Denke mal das Grünzeug im sehr fein gemixxtem Zustand ein Natürliches Färbemittel wäre.Was meint ihr ? Sehen jedenfalls sehr gut aus und richen geil :)

Vlt der Renner für Graser ;)
 
AW: zuchini

Das deine Kois die nehmen liegt evetuell daran das sie keine schlechten erfahrungen damit gemacht haben.Liegt daran das du ''hoffentlich *g* ' nich in deinem Gartenteich fischt :)

die karpfen im see, haben damit ja auch keine schlechten erfahrungen gemacht, da ja wahrscheinlich dort noch niemand mit zuchini gefischt hat!
 
AW: zuchini

Meine Kois fressen auch alles was man ihnen vor die Nase wirft, dsie sind es ja auch gewohnt dass ich ihnen Leckerchen serviere.
 

Aragorn12

Member
AW: zuchini

Warum den alles mies machen?
Also Zuchinis lassen sich prima im Garten ziehen,Wasser ein bischen Sonne und die wachsen wie blöd.
Ich habe nämlich welche im Garten und dann testen.
Verteufeln kann man es wenn´s nicht funzt.

Mfg Ara
 
AW: zuchini

ich könnte mir die zucchini ( so richtig?? *g* ) gut für graser sind, z.B. als zutat im boilie, weiß aber net, ob die zucchini im ´´nromalen ( rohen )´´ zustand überhaupt den wurf übersteht.
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: zuchini

hab mir mal gedanken gemacht mir maronen(esskastanien) zu fischen.....
was denkt ihr darüber ;)
 
Oben