Zu welcher Jahreszeit sind die Solar Club mix squid &oktopus erfolgreich?

billi fischmaul

New Member
Hallo!,
ich habe ein kleines problem,
ich wollte wissen zu welcher jahreszeit man die Solar club mix squid & oktopus verwenden kann ?

kann ich die auch mit ERFOLG im etwas kälteren wasser fischen?
 

Chriskrass

New Member
AW: Zu welcher Jahreszeit sind die Solar Club mix squid &oktopus erfolgreich?

Grüss Gott,
also ich wage mal aus erfahrung zu behaupten das du natürlich nie den richtigen/perfekten Boilie haben wirst egal zu welcher jahreszeit! aber allgemein gesagt werden dir natürlich 5 von 10 anglern die mit erdbeer seit jahren fangen sagen das es zu jeder jahreszeit geht...was ich meine : wenn du mit deinem squid mix nicht oft genug angeln gehst dann wird es auch nie fisch bringen...aber wenn du den köder zur richtigen zeit am richtigen ort liegen hast und die karpfen am fressen sind dann wirst du auch mit dem squid mix top fangen!
Wo gehste denn überwiegend angeln?
Hoffe es hilft dir etwas..
Gruss Chris
 

billi fischmaul

New Member
AW: Zu welcher Jahreszeit sind die Solar Club mix squid &oktopus erfolgreich?

Grüss Gott,
also ich wage mal aus erfahrung zu behaupten das du natürlich nie den richtigen/perfekten Boilie haben wirst egal zu welcher jahreszeit! aber allgemein gesagt werden dir natürlich 5 von 10 anglern die mit erdbeer seit jahren fangen sagen das es zu jeder jahreszeit geht...was ich meine : wenn du mit deinem squid mix nicht oft genug angeln gehst dann wird es auch nie fisch bringen...aber wenn du den köder zur richtigen zeit am richtigen ort liegen hast und die karpfen am fressen sind dann wirst du auch mit dem squid mix top fangen!
Wo gehste denn überwiegend angeln?
Hoffe es hilft dir etwas..
Gruss Chris

Hi,
danke für deine antwort,
ich geh sehr oft an den verreins seen fischen , da ich mich von den anderen anglern abheben will ;), wollte ich den mix mal ausprobieren, denke auch, dass der Mix von solar nicht schlecht ist, die RED HERING boilies von solar sin ja auch top.
Mit was für boilies hast du gute Erfahrungen gemacht ?
PETRI HEIL und GROßE Fische !! #h#h
 
Oben