Zettis in den Ig Bruhrain Gewässer

magic.j

Member
Hallo Leute,

Kauf mir eine Karte für den Rhein und anderen Gewässern der Ig Bruhrain.wie sind dort die Chancen auf Zander und Barsch?

MfG
Vor
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Zettis in den Ig Bruhrain Gewässer

Doch,ich habe den Thread auch gelesen,wollte dir aber nicht den Mut nehmen!
Ich hatte letztes Jahr die "Karte",bin aber mit etwa 10mal Angeln (Spinnfischen) nur als Schneider nach Hause gegangen!
Dieses Jahr habe ich mir die Karte gespart!

Jürgen
 

Kouta

Member
AW: Zettis in den Ig Bruhrain Gewässer

Sers,

ich habe auch die Jahreskarte für die br altarme und nen teil rhein ist da mit drin.
Auf zettis war ich dort noch nciht aus, aber auf hecht.
An dem Wochenende wo ich war ( war noch leicht hochwasser) ging garnichts9 . nichtmal ein rotauge. Es war noch total tot. Ich denke das sich die meisten fische noch in den überfluteten gebieten aufgehalten haben, zumindest in der nähe.
Näher einer brücke (friednesbrücke oder wie die hieß9 konnte man allerding die barsche beim jagen zuschauen.
Aber sonst ging da nciht viel. Sei es mit kukö oder köfi. Nichtmal stippe mit maden oder Teig ging ;)
 
Oben