Zendel Minden Öffnungszeiten

SHGNordi

New Member
Hallo Leute,
kann mir jemand die Öffnungszeiten vom Angelgeschäft zendel in Minden nennen? Google hat leider nicht viel ausgespuckt :(
Danke im vorraus
 
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Moin,
der hat an Wochentagen von 9 - 18:00 Uhr auf.
Samstags bin ich mir nicht sicher...ich glaube bis um 13:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten


dreihundert Meter weiter ist auch noch ein zweiter Angelladen in der Kaiserstr (Abzweigung Hausberger str.)
Kannst du in einem Rutsch auch ranfahren. Würde aber erst bei Zendel reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hecht-34

New Member
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Gibt es nen Grund erst bei Zendel zu schauen??? Habe mir in der Angelwelt letzte Woche 3 Cypry Carp Ruten in 3 Lbs gekauft und nen Hammerpreis dafür bekommen... Die Auswahl stimmt, die Preise sind gut und die Beratung stimmt auch. Sag an, was habe ich verpasst???
 

jan_carp

New Member
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Zendel is meiner meinung nach besser !
Netter ! man kann besere und lustige gespräche führer er hat selber ahnung vom angel und hat fürs Karpfenageln einen spezi da und einen stipper und er kann alles ;D glaube ich ..
Er giebt greade jungangler tipps wie sie genau so gut angeln können obwohl sie keine teuren angelsachen haben und er hilft einem !
Wichtig meine meinung !
Mfg
 

Unbekannter

Member
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Moinsen,
Also ich persönlich kann beide empfehlen.

Bin sowohl bei zendel wie auch bei Angel-Welt gut beraten worden.
Meh rauswahl hat Ange-lwelt jedoch ist zendel gemütlicher.
Bei Angelwelt habe ich mich mal pauschal entschlossen um kurz vor Ladenschluss ne neue Karpfenrute zu kaufen und bin dann ca. ne 3/4 über LAdenschluss beraten worden. von daher:vik:

Kommt bloss nicht auf den gedanken zum Geschäft nach Lahde zu fahren! Also sowas von besch....en . Da sind sogar die maden schei......!|uhoh:
 

Unbekannter

Member
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Moinsen, kann das sein das Angel-Welt geschlossen hat??
Habe in der zeitung bei kleinanzeigen was gelesen " angeln, zubehör etc wegen geschäftsaufgabe 50% reduziert." und ich war noch vor kurzem da und da stand ein schild wegen trauerfall in der familie vorübergehend geschlossen!

Weiß wer was?? wäre echt schade
 

Shimanoxt

Stipper aus Leidenschaft
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Richtig gelesen, dass Geschäft ist vorrübergehend geschlossen wegen Todesfall.
Was ich gehört habe, es soll bald wieder weiter gehen, für mich aber nicht relevant ich fahre immer zu Peter#6.

P.S Die Maden in Lahde waren mal so wie du sie beschrieben hast, ich war letztens dort und habe Super Maden bekommen.

|wavey:
 

Unbekannter

Member
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Na denn...

Stimmt wahr neulich für ein paar kleinigkeiten da und hatte auch ganz gute.
bloß halt zu schmale auswahl an material.

also wenn diese baustelle bei zendel nicht wäre, absolutes verkehrschaos!#q
 

Wunstorfer

Barscherschrecker
AW: Zendel Minden Öffnungszeiten

Oh, ist wieder auf? Ist traurig um den Frank. War immer gern bei ihm. Wer macht das denn nun? Weiss da einer was?
 
Oben