Zelt :(

Henning95

Member
Hey ho!

Ich habe heute zum 15. Geburtstag das Chub S Plus BIvvy bekommen. Hamma Zelt vorweg.

Nun das Problem.
Ich habe es nacht der Schule aufgebaut stand fertig und dann fing es an zu regnen XD mist ^^

Da ich das Zelt ja nun neu habe und es nicht so schnell weg stellen konnte steht es nun auf dem rasen und es regnet.
Nacher wen es aufgehört hat zu regnen packe ich es ein und stelle es in die Garage.

habt ihr eine Idee wie ich es trocken bekomme?

Zweites Problem.
Als ich es aufgebaut habe habe ich plötzlich gemerkt das man also man kann ja die ganze vorder front rausnehmen zu einem shelter und da ging aufeinmal rechts der reisverschluss an der andere seite auf -.- was ist passiert? das metallteil hat sich geöfnet wo der stoff drin ist und nun kann es jederzeit so dasraus flutschen <- nenn ich mal so :D

Hab ihr eine Idee wie ich beide Probleme beseitigen kann??

Vielen Dank
 

NickAdams

Active Member
AW: Zelt :(

Trocknen: entweder in der Garage aufbauen oder auf schöneres Wetter warter....aber auf keinen Fall nass eingepackt lassen.
Reißverschluss: Mehr Infos bitte! Wenn es sich nicht um einen 2-Wege-Verschluss handelt, könnte es ein Garantiefall sein.

So long and happy birthday,

Nick
 

Henning95

Member
AW: Zelt :(

Trocknen: entweder in der Garage aufbauen oder auf schöneres Wetter warter....aber auf keinen Fall nass eingepackt lassen.
Reißverschluss: Mehr Infos bitte! Wenn es sich nicht um einen 2-Wege-Verschluss handelt, könnte es ein Garantiefall sein.

So long and happy birthday,

Nick

Hey na!

Danke für dein Glückwunsch :)
Also dan stelle ich das gleich mal in die Garage.
Wegen dem reisverschluss.
Wenn du mal an deiner Jacke guckst :D
Dann nimmst du ja das metalteil und das andere ding und vereinigst das und dann kannst du ja den reisverschluss zusammenführen.
so das blöde ist aba das ganz kleine metalteil das in das große metalteil kommt in das kleine ist der stoff drin und dieser stoff hält das zs aba der stoff ist da ein bisschen rausgegangen und wen ich das nun spanne flutscht es da raus und der reisverschluss geht ein bisschen rückwerts auf


vielen dank bd
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Zelt :(

Stell doch bitte 'mal ein Foto 'rein.
Ein Bild ist besser als 1000 rechtschreibfehlerbehaftete,
umständliche Worte von Dir :)
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Zelt :(

jo die rechtschreibfehler :D XD ich war bloß so aufgeregt hab es grad neu bekommen und da war es kaputt :D

Keine Panik, ist doch Garantie druff.
Und ein wenig Wasser hält das Teil sicher auch aus, ist ja immerhin dafür gebaut worden!

Glückwunsch nachträglich ;)
 

flasha

Active Member
AW: Zelt :(

jo die rechtschreibfehler :D XD ich war bloß so aufgeregt hab es grad neu bekommen und da war es kaputt :D

:m

Happy Birthday!

Aber das Zelt ist noch dicht?! Kann mir leider noch garnicht vorstellen was du meinst mit dem Stoff :) Müsste man doch wenigstens gesehn haben. Kann ja sein das es nicht so gravierend ist...wollen ja auch nicht das du dein Geschenk wieder abgeben musst :)
 

Reborn84

Member
AW: Zelt :(

Glückwunsch nachträglich.

SChönes Zelt ^^. Wir haben hinten ein Trampolin wo ich mein Zelt immer drauf trockne. Sehr praktisch ^^. Selbst wenn sich Tau bildet sollte man das Zelt trocknen.
 

Henning95

Member
AW: Zelt :(

danke für die glückwünsche.

ich lasse den kleinen reisverschluss schnell bei uns in einer schneiderrei hier in der stadt reparieren.
 
Oben