Zelt Teil 2

Henning95

Member
Hallo!

Ich habe schon ein Thema eröffnet bloß ich weis nicht wie ich den löschen bzw die überschrift ändern kann.

Mein Problem wie vorher.

Wenn ihr mal eure Jacke nehmt. Da ist der Reisverschluss.
Und vorher muss man doch erstwas in den reisverschluss stecken damit der zusammen bleibt XD

Dieses kleine Teil ist nun bisschen öffen gegangen und der stoff hängt raus, sowie das metallplatt abgeangen ist.

Ich könnte alles vorort ihr bei mir in der Stadt reparien lassen bloß nun habe ich gehört das man wenn man etwas selber repariert die Garantie verliert.

Durch das Reparieren hier bei mir könnte ich a.) Versandtkosten und er den großen Aufwand :D

Kennt jemand den willson shop? sieht der das sehr eng?

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag habe mich sehr gefreut.
 

NickAdams

Active Member
AW: Zelt Teil 2

Willson sieht das normalerweise nicht so eng, aber warum fragst du ihn nicht selbst? Außerdem scheint doch ohnehin ein Garantiefall vorzuliegen, wieso willst du dann reparieren lassen. Jedenfalls ist der Reißverschluss kaputt, wenn die Führungshülse verloren ist.

So long,

Nick
 
Oben