Zelt kaufen

carphunter1678

Catch&Releaser
Guten Abend

ich hätte eine frage undzwar möchte ich mir endlich mal ein zelt anschaffen da ich schüler bin und in der natur des schüler gibt es ein großes problem ein kleines angelbudget

back to topic ich habe dieses zelt gesehen und will wissen ob ok ist oder ich mir lieber ein anderes kaufen sollte wenn das letzdere zutrifft dann bitte ich euch mir andere zelte vorzuschlagen 20€ darf es auch mehr kosten aber am besten nicht höher also 40€ absolutes limit.

http://www.angelsport.de/__WebShop_...-4/schirme-zelte-4/minipack-zelt-1/detail.jsf

mfg Dennis

M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Zelt kaufen

oh also da sieht man kein zelt
ehm für 40 euro wirst du nix gutes bekommen.
kauf dir vllt nen schirm mit überwurf . ultimate bekommste günstig zurzeit aber immerhin 100euro
aber wenn du drüber nachdenkst wirst du bereit sein das auszugeben
denn das hält ewig und ist besser als eins für 40

carphunter1678

Catch&Releaser

der link ist weiter unten

und schirmüberwürfe mag ich nicht wenn dann schon ein richtiges zelt möchte ja auch mal so ne nacht am wasser zelten

U

Udo561

Guest

Hi,
warte ab bis Aldi wieder Zelte im Angebot hat , die sind von der Quialität echt top und zudem preiswert.
Gruß Udo

minne6

Member

Also ich habe auch mal nach einem günstigen Zelt unter 100€ gesucht. Also für 40€ wirst du wie schon gesagt, nichts bekommen. Es sei denn eine Strandmuschel...Dann kannste aber besser den Regenschirm nehmen.. Zelt oder Brolly von Trend wäre wohl die günstigste Variante. Von Wiwa Fishing gibt es günstige und zugleich gute Bivys und Brollys. Kosten um die 130€. Also spar lieber dein Geld und kauf dir ein anständiges. Sonst musst du noch womöglich mehrmals ein Zelt kaufen.

carphunter1678

Catch&Releaser