Zelt gesucht

iguana57

Member
Hi.. #h

Ich suche ein schönes Zelt für ca. 200 Euro. Es sollte natürlich absolut Wasserdicht sein und auch nicht gleich weg fliegen wenn mal Wind auf kommt.

Habe jetzt schon das hier gefunden :
http://angel.mdh24.com/pd-1732772714.htm?categoryId=96

Für den Preis eig. unschlagbar. Aber es kann wohl wegen Proktionsfehlern vorkommen das es undicht wird, aber man kann es wohl mit Zelt flicken reparieren.

Hat jemand eventuell schon mal eins von dieser B ware gekauft und hat erfahrung damit ?

Bin ansonsten für alle vorschläge offen.
 

Wunstorfer

Barscherschrecker
AW: Zelt gesucht

Die Basis des Zeltes scheint ein Schirm zu sein. Das macht das ganze nicht sehr windstabil. Ausserdem sieht es nach zeitaufwändigem Aufbau aus. Besser wäre ein Zelt, wo sich das Gestänge aussen befindet. So hast du mehr Platz im Zelt und auch der Auf und Abbau geht um einiges fixer und komfortabler.
 
Oben