Zelt für 1-2 Personen

andreas0815

Member
Hallo Petri Fischer,

möchte mir ein Anglerzelt für 1-2 Personen zulegen, für einen erschwinglichen Preis!


Wer kann oder möchte mir ein paar nützliche Infos oder Tips geben?
  • Welche Marke
  • Preis
  • Qualität
Danke schon mal im voraus

_____________________________


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
(Sie sind alle noch oben.)


Gruß aus Niederbayern
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Zelt für 1-2 Personen

was schwebt dir denn so vor?

preislich als auch innenmasse des zelts

hast du dich hier im board schon ein wenig informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas0815

Member
AW: Zelt für 1-2 Personen

Hallo,


ca. Maße

Länge: 250-280cm
Breite: 200-220cm
Höhe: 150-180cm

Preis:

100.- bis 180.-€ |rolleyes

Was haltet ihr von diesem???

XXL BROLLY SCHIRMZELT BIVVY ANGELZELT ZELT HYDRO 5000MM


ansonsten habe ich noch keine Vorstellung es soll halt wie bei alle Dingen günstig und von guter Qualiät sein.



Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zelt für 1-2 Personen

hi,
ich hätte noch ein Rod Hutchinson Big Boy Shelter abzugeben......war damit ganze dreimal am wasser,also fast neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei interresse kannst dich gerne melden........
2 liegen und tackle finden platz darin......
 

Anhänge

  • bigboy.jpg
    bigboy.jpg
    12 KB · Aufrufe: 99

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Zelt für 1-2 Personen

ok, dann reicht eigentlich ein brolly, aber hol dir nicht so ein billig-ding von ebay
 

andreas0815

Member
AW: Zelt für 1-2 Personen

Hallo Zusammen,

habe noch eines erspäht was sagt ihr zu diesen?

  • Karpfen Bivy Zelt Nordik Carp Bivvy 2 Mann 10000mm
:::::::::::::::::::::

............................................




Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man auch zeigen kann, wie groß der Fisch war.



Gruß Andi
 

Angeljonas1

Member
AW: Zelt für 1-2 Personen

Ultimate Dreamcatcher Ventilator. Gerade für den Sommer sehr schön! Findest Du im Netz. Ab 139,99 Euro. :vik:
Gibts auch als Duo-Version noch in Deinem Preisgefüge.
Beste Grüße
jonas
 

peitscher

peitscher
AW: Zelt für 1-2 Personen

Ultimate Dreamcatcher Ventilator. Gerade für den Sommer sehr schön! Findest Du im Netz. Ab 139,99 Euro. :vik:
Gibts auch als Duo-Version noch in Deinem Preisgefüge.
Beste Grüße
jonas

hast du vielleicht mal ein foto von dem zelt konnte es nicht finden, wie bei schroll oder wilkerling.

gruß christian
 

Angeljonas1

Member
AW: Zelt für 1-2 Personen

Wir haben es auch im Programm. Ist aber schwierig wg. Werbung. Findest es aber auf der Startseite von unserem shop, den Du über Eingabe von angeljoe leicht identifzieren wirst :)
Gibt es aber bestimmt auch bei anderen Anbietern.
Beste Grüße und viel Petri Heil!
jonas
 

peitscher

peitscher
AW: Zelt für 1-2 Personen

hey angeljoe

ich war gerade auf eurer hp und musste mir folgende frage stellen worin liegt der wesentlich unterschied des ultimate dreamcatcher und des Ultimate Dreamcatcher Ventilator. vom aufbau sehen die beiden nämlich recht ähnlich.
 

Angeljonas1

Member
AW: Zelt für 1-2 Personen

sorry.....gerade erst vom Flughafen gekommen....das Ventialator hat eine besondere Zwischengase, wodurch du es bei heißem Wetter komplett ohne Überwurf aufstellen kannst und in die Sterne schaust. ist wirklich sehr angenehm und ohne als Streuselkuchen am nächsten Tag zu erwachen :)
beste Grüße
jonas
 

andreas0815

Member
AW: Zelt für 1-2 Personen


Hallo,

finde die Haken sind auch nicht rechtviel anders aber der Preis ist gleich mal um 100.-€ mehr|gr:
|uhoh:denn das Karpfen Bivy Zelt Nordik Carp Bivvy 2 Mann 10000mm bekomme ich so um die 90.-€


....................Gruß Andreas
 

Norsk Torsk

Member
AW: Zelt für 1-2 Personen

Ist zwar ein älterer Thread, aber wo ich hier gerade Nordik Tackle, bzw. Nordik Camping lese: Guter Preis, Zelt ist - wem es gefällt - okay aber sicher kein Hammer. Und ein Kumpel hat über etliche Wochen versucht vom deutschen Vertrieb Unterstützung bei einem aus meiner Sicht eindeutigen Gewährleistungsfall zu bekommen. Fehlanzeige. #d Im Gegenteil, das ging so weit, dass er sich völlig verärgert ein neues Chub gekauft hat. Kostete zwar ein paar Euros mehr, aber die standen in keinem Verhältnis zur Qualität. Ich will nicht prinzipiell sagen Finger weg von den preiswerten Dingern, aber es macht schon Sinn sowas vorher mal gesehen zu haben und die Vertriebsstruktur eines eher weniger namhaften Herstellers zu durchleuchten.
 
Oben