ZEBCO Rute

Arthur

Member
Hallo,habe eine ZEBCO TROPHY Rute bekommen,die heißt Microbite ist 3m lang und das ist schon alles was auf der Rute steht. Kein Wurfgewicht, für mich sieht es nach einer Winkelpicker aus. Weis einer von Euch mehr?
 

Quappenjäger

Active Member
AW: ZEBCO Rute

müsste ne spinnrute sein! die topic serie gibt es leider nicht mehr da hilft auch google nix ! mach ein paar versuche mit verschiedenen wurfgewichten und du wirst schnell merken mit welchem gewicht du sie am besten fischen kannst!
 

Arthur

Member
AW: ZEBCO Rute

Ich sag Danke für Eure Hilfe,mich hatte die rot eingefärbte Spitze verwirrt.Jetz brauche ich nur die passende Rolle dafür ,ich hatte schon einmal in einen Beitrag nach den Rollen von Rozemejer gefragt aber nicht so die richtigen Antworten bekommen.
 
Oben