Zanderköder - Barsche -oder Barschfetzen?

A

Ayla

Guest
Kann zur Zeit einfach keine Rotaugen als Köderfische bekommen .
kopfkratz.gif
Wer hat es schon mal mit Barsch versucht ?
kopfkratz.gif





wave.gif
Ayla
wave.gif
 
F

Franky

Guest
AW: Zanderköder - Barsche -oder Barschfetzen?

Ja - und das sogar sehr gut!!!! Als Fetzen mit einem Stück Flosse an einer leichteren Posenmontage in der Strömung "hopsen" lassen! Die Dinger halten exzellent am Haken, da die Haut der Barsche extrem zäh ist!!!
 

Floh

New Member
AW: Zanderköder - Barsche -oder Barschfetzen?

joa mit fetzen hab ich im rhein schon viel zander gefangen
 
K

kaulbarsch100

Guest
AW: Zanderköder - Barsche -oder Barschfetzen?

Auch ein ganzer kleiner Barsch eignet sich gut als Köderfisch. Die größeren Artgenossen stehen darauf, ich habe aber auch schon Zander damit gefangen !
 
AW: Zanderköder - Barsche -oder Barschfetzen?

Barsche als Köderfische sind TOP!!!
Nehme sie sehr gerne, und mit Erfolg! Vor allem, wenn viele kleine Barsche im Gewässer vorkommen, würde ich einen Barsch immer einem Rotauge vorziehen!

Petri,
Zanderstipper
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Zanderköder - Barsche -oder Barschfetzen?

Sehe das genauso wie der Zanderstipper, wenn die Barsche überwiegen, nehmen die Zander eher barsche als rotaugen, weil die Barsche leichter zu finden sind, ganz klare sache!
KOF!!!
 
A

Ayla

Guest
AW: Zanderköder - Barsche -oder Barschfetzen?

Danke für die Tips .Ich werds mal mit kl. Barschen versuchen .

wave.gif
Ayla
wave.gif
 
Oben