Zanderkant in Hamburg

Moin Moin Boardies,

habe mich erst heute in diesem tollen Board angemeldet und freue mich, dass es ein solches Kommunikationsforum existiert.

Bin vor kurzem aus meinem Angelurlaub aus den Masuren (Polen ) zurückgekehrt. Vielleicht schreibe ich später noch etwas dazu, aber habe nur negatives zu berichten.

Nun zu meinem Anliegen. Ich würde mich gerne in Hamburg auf Zander versuchen und habe von der Zanderkant gelesen. Wo finde ich diese?#c Ist es ein Abschnitt der Elbe? Wo finde ich die besten Angelplätze? Würde es gerne mit dem Gummifisch versuchen.

Vielen Dank schon einmal
 

Stefan6

AF-SH
AW: Zanderkant in Hamburg

super, danke - habe ganz viel Anregungen bekommen. So wie ich es verstanden habe ist es das gesamte Gebiet von Hamburger Hafen bis hin nach Geesthacht, ist das korrekt? Na, dann bin ich mal gespannt.......
 

mikemolto

Hambuger
AW: Zanderkant in Hamburg

Moinsen,

alles Gute fürs Testen.

Du hast ja schon konkete Tips bekommen; mach was draus und lass hören.;)
 
Oben