Zanderinferno im Peenestrom

AW: Zanderinferno im Peenestrom

Hallo Raubfischspezis, gibt es das wirklich hier im AB das noch keiner Erfahrungen mit dem Peenestrom und seinen sargenhaften Zanderbeständen u. den beiden Anbietern gemacht hat?

Ich mag es nicht glauben!

teamkollege
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Zanderinferno im Peenestrom

Moin .. komme gerade von der Ostsee & auch vom Peenestrom !
Klaro haben wir auch Zander gefangen, ebenso wie Barsche & auch Hechte !
Allerdings, dass Ganze als >INFERNO< zu bezeichnen, finde ich dann doch etwas übertrieben !

Die Zander beissen wie auch hier zu hause bei uns, momentan recht gut & konstant ! Noch besser aber beissen die Barsche. Allerdings haben wir bedeutend mehr Barsch im Bereich Zingst/Prerow fangen können, als im Peenegebiet !

Die Barsche bissen z.B. im Bereich Zingst Seebrücke teilweise wie wild & jeder Wurf war ein Treffer ! Zwischendurch gingen immer wieder Dorsche bis 55cm auf den Gummi !

Also Fazit: der Peenebereich ist schon gut, aber es gibt mehr als ein Gewässer, welches mindestens die gleichen, wenn nicht sogar besseren Ergebnisse liefert !

basti
 

Kössi

Member
AW: Zanderinferno im Peenestrom

Hi, Basti. Will Anfang August auch auf Usedom. Wie habt ihr geangelt, welche Köder ?, mit Boot, wenn ja wo ev. vor Ort gemietet?, in welchen Tiefen ? usw. Mich interessiert hauptsächlich Hecht und Zander. Wäre dir über eine ausführliche Info dankbar !!
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Zanderinferno im Peenestrom

Hy Kössi, bin grade eben erst rein & meine 3 Wochen Urlaub sind nun leider um :( .. alle notwendigen Infos texte ich Dir innerhalb der nächsten Tage !

MFG
basti
 

Himmsel

Member
AW: Zanderinferno im Peenestrom

Kann die Fänge bestätigen, jedenfalls der Zander.
Boote zum leihen gibt es in Kröslin und in Wolgast.

Hecht fängt man auch im Augenblick im Greifswalder Bodden und auf der Ostsee zu guter Zahl.

Ich sehe auch, das Hacki nicht lügt. Fische oft in seiner Nähe ;)


Gruß,
Christian
 

Kössi

Member
AW: Zanderinferno im Peenestrom

Hi basti, wolltest mir noch ein paar Infos zukommen lassen, wäre Dir dankbar. Will schon am Samstag los.
Kössi
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Zanderinferno im Peenestrom

Hy Kössi ... UPS SORRRRRY vergessen .. bin grad auf Arbeit, aber heute Abend gegen 18 Uhr schicke ich Dir eine PN ! Bis dahin & nochmals SORRY

basti
 
Oben