Zanderangeln Elbe bei HH???????

Tewi

Member
Wo jetzt Zanderangeln???

|kopfkrat

würde gern mal nächste woche los zum ZANDERANGELN....
weiß nur nicht wo, und was für ne Angelberechtigung.
hoffe ihr könnt helfen...

danke euch!!!!|bla:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tewi

Member
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

keiner einen plan???:c
 

Stefan6

AF-SH

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

|wavey:

Kannst irgendwo in der Elbe in und um Hamburg mit dem Bundesfischereischein Angeln ! Brauchst keine Tageskarte oder so soweit ich weiß ! Habe auch noch vor dort hinzufahren ! Gibt echt große schöne Zander da ! :k

Greez Allerangler
 

Tewi

Member
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

cool danke für die antworten...
jemand noch einen guten platz würde morgen hinfahren.
uhrzeit und köder? hab nicht so richtig nen plan
 
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

gibt es in HH nicht Abschnitte vom Landesverband wo man doch eine Karte braucht?
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

|wavey:

Kannst irgendwo in der Elbe in und um Hamburg mit dem Bundesfischereischein Angeln ! ....

Sorry aber der Tip ist vollkommen daneben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....
halten.

Der Link von Stefan6 zeigt wo es wirklich nur mit dem staatlichen Fischereischein geht.

Der Einwand von Freelander ist vollkommen berechtigt
 
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

Ich meine ja nur bevor da einer ahnungslos ins Messer rennt#c.
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

@ detlefb !

Wer lesen kan ist klar im vorteil ! steht extra noch " soweit ich weiß " und nicht "bin mir 100% sicher " ! Außerdem meinte ich mit " irgendwo " das er sich einfach nen x-beliebigen platz aussuchen darf ,sondern nur ne n bestimmten Teil so befischen darf ! Weil ich aber nicht weiß welchen habe ich irgendwo geschrieben !

greetz @ all
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

@ tewi

hier ist eine schöne karte. da klickst du auf ein planquadrat und dann links auf "gewässerstatus anzeigen". dann weisst du genau wo du mit deinem fischereischein in hamburg überall angeln darfst ohne dir 'ne tages- oder gastkarte kaufen zu müssen.
wünsche viel spass... #h
 

Tewi

Member
AW: Zanderangeln Elbe bei HH???????

echt coole seite werde dann mal aufbrechen und berichten wenn ich los war....
tausend dank nochmal....#h
 
Oben