Zanderangeln Düsseldorf Umgebung.

huntthehunters

New Member
Hi Leute ich grüße euch,

ich angel sehr häufig in den Abend und Nachtstunden, ich würde auch behaupten relativ erfolgreich.

Da mein Angelpartner aber relativ wenig Zeit hat und ich häufiger alleine am Wasser bin, frage ich hier mal nach wer Lust und Zeit hat in der Düsseldorfer Umgebung zusammen ans Wasser zu gehen.

Gruß

Frankie



[/ATTACH]
 

Anhänge

  • zander xxl.jpg
    zander xxl.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 234
  • zander xxl2.jpg
    zander xxl2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 223

mukki_81

New Member
AW: Zanderangeln Düsseldorf Umgebung.

Nabend Frankie :D

Ich wäre dabei! Bin neu in Düsseldorf und würde mich freuen mal mir Dir ans Wasser zu fahren....also Petri und meld dich!

Beste Grüße

Rouven

PS. Bin morgen gegen Nachmittag auf Zandersuche#h
 

ajotas

Member
AW: Zanderangeln Düsseldorf Umgebung.

Hi,

lebe seit Mai in Essen, hab die Rhein-Karte, aber bin hier bisher erst 3 x mal losgekommen. Suche auch noch Angelpartner, die mich ein bißchen an den Rhein heranführen können.....Zander und vor allem mal Barsch wären so meine Zielfische.

Wenns passt in jeglicher Hinsicht, könnte ich mich auch irgendwann revengieren (Touren nach Norddeutschland, z. B. Oste, Elbe, Ostholsteinische Seen (Plöner See, Keller See), oder Wochenendtouren zum Mefo-Angeln....

Gerne PN.

Ajo.
 
AW: Zanderangeln Düsseldorf Umgebung.

Hallo zusammen,

habe seiner Zeit auch versucht Angler in unserer Region zum Mitangeln zu motivieren. Einfach war es nicht. Düsseldorf ist ein "umkämpftes" Revier. Nicht umsonst passt man Fangfotos diesen Gegebenheiten an;). Viel Glück bei diesem Unterfangen. Wenn es konkreter wird, bin ich (soweit es zeitlich passt) dabei!
Ps. Schöne Zander! Vor allem der zweite sieht nach 70+ aus. Fängt man nicht alle Tage, Petri dazu! (Ich persönlich mag sie aber eher lebend). LG aus D.
 
Oben