also, ich weiß nicht aber viele Fragen werden wohl aus Langeweile gestellt...Wobei, wenn man Langeweile hat, kann man auch googeln......
Die Antworten hier wurden wohl auch aus Langeweile gegeben.
Wie kleinkariert das Ganze ist beweist doch, daß mittlerweile eine zweite Seite auf seine Frage aufgemacht wurde in der immer wieder, schon fast gebetsmühlenartig, heruntergeleiert wird daß er doch selber suchen und googeln soll. Diese Art von Hilfe ist halt vielleicht doch ein typisch deutsches Phänomen.
Zum Glück gibt es aber auch hierzulande noch Menschen, die einem wirklich behilflich sein wollen und daher auch ein bisschen Mühe nicht scheuen.
Wer keine Antwort auf solche Fragen hat, soll halt einfach ruhig sein und nicht solch einen Müll von sich geben.
So, und jetzt könnt ihr euch, da ihr ja sowieso Langeweile habt, daran hochziehen und noch 20 Seiten Junk von euch geben.
Und damit bin ich raus.
@Maddis, du hast Post
Diese Art von Hilfe ist halt vielleicht doch ein typisch deutsches Phänomen.
@Stagger Lee
Statt sich hier in zwei Posts über uns schlechte Foris auszulassen die nicht helfen wollen, hättest du doch einfach auf die Frage des TEs antworten können.
Oder scheust du die Mühe?
wenn ihr etwas genauer durchgelesen hättet, wäre euch sicherlich aufgefallen daß der Fragesteller von mir Post bekommen hat. 3 mal dürft ihr jetzt raten was ich ihm wohl geschrieben habe.
Ihr seid doch diejenigen, die jammern. Außerdem solltest du mal nachgoogeln, was sozial überhaupt bedeutet. Eure Art von Hilfe ist garantiert nicht sozial.
kann mir jemand ein paar gute methoden für das Angeln auf Zander nennen?
und wo stehen die Zander normalerweiße in kleinen Waldseen?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.