Zanderangeln.aber wie?

Maddis.

Member
kann mir jemand ein paar gute methoden für das Angeln auf Zander nennen?
und wo stehen die Zander normalerweiße in kleinen Waldseen?
Lg

AW: Zanderangeln.aber wie?

twistern, köderfischangeln, mit kunstködern angeln.

oder mal die Forumssuche bemühen .... :m

Hehe^^ |sagnix :) :vik:

@Soeky der war geilööömat - haha |good:|good:|good:

Ich find auch das solche eine Frage eher unnötig ist. Wenn dann müsste man noch ein wenig mehr informationen liefern . . .

also, ich weiß nicht aber viele Fragen werden wohl aus Langeweile gestellt...Wobei, wenn man Langeweile hat, kann man auch googeln......

also, ich weiß nicht aber viele Fragen werden wohl aus Langeweile gestellt...Wobei, wenn man Langeweile hat, kann man auch googeln......

Das finde ich auch, kannst aber auch nicht vom TE erwarten das er das auch kann :q:q

nein, war auch keine Kritik, nur ne Feststellung.also, wenn ich ein Frage zu einem System zum angeln habe, wie das Wikam-System für Zander, dann gehe ich zu Google, stelle auf Bilder und schon zeigt er mir 3 Billionen Bilder. Wenn ich noch auf Deutsch stelle kann ich genau nachlesen was, wieso, warum....sowas lernen kleine Menschen schon im Kinderwagen....Muß man nicht übermäßig klug sein, nichtmal abgebrüht..
Naja, ihr wisst, was ich meine!

Meistens, stehen sie in den tiefen Löchern, wäre nicht schlecht, wenn du diese Stellen in deinem See kennst.
Wie du sie nun angelst bleibt die überlassen, ich sitze ja am liebsten mit Köfi an, aber auch nur weil ich zu faul zum Spinnfischen bin.

Die Antworten hier wurden wohl auch aus Langeweile gegeben.
Wie kleinkariert das Ganze ist beweist doch, daß mittlerweile eine zweite Seite auf seine Frage aufgemacht wurde in der immer wieder, schon fast gebetsmühlenartig, heruntergeleiert wird daß er doch selber suchen und googeln soll. Diese Art von Hilfe ist halt vielleicht doch ein typisch deutsches Phänomen.
Zum Glück gibt es aber auch hierzulande noch Menschen, die einem wirklich behilflich sein wollen und daher auch ein bisschen Mühe nicht scheuen.

Wer keine Antwort auf solche Fragen hat, soll halt einfach ruhig sein und nicht solch einen Müll von sich geben.
So, und jetzt könnt ihr euch, da ihr ja sowieso Langeweile habt, daran hochziehen und noch 20 Seiten Junk von euch geben.
Und damit bin ich raus.

@Maddis, du hast Post

|sagnix

Diese Art von Hilfe ist halt vielleicht doch ein typisch deutsches Phänomen.

Ein typisch deutsches Phänomen ist es immer gleich das Jammern anzufangen, wenn man nicht alles wie gewünscht vorserviert bekommt.
Ein typisch deutsches Phänomen ist es auch alles, was im sozialen Leben schief läuft als "typisch deutsches Phänomen" zu betiteln. |supergri|supergri|supergri

@Stagger Lee

Statt sich hier in zwei Posts über uns schlechte Foris auszulassen die nicht helfen wollen, hättest du doch einfach auf die Frage des TEs antworten können.
Oder scheust du die Mühe?

wenn ihr etwas genauer durchgelesen hättet, wäre euch sicherlich aufgefallen daß der Fragesteller von mir Post bekommen hat. 3 mal dürft ihr jetzt raten was ich ihm wohl geschrieben habe.

Das ist ein Forum, da sollten Fragen auch in selbigem beantwortet werden und nicht per PN. Das würde dem Nächsten der eine solche Frage stellt vielleicht auch helfen.
Soviel zum Thema sozial von deiner Seite.

Ihr seid doch diejenigen, die jammern. Außerdem solltest du mal nachgoogeln, was sozial überhaupt bedeutet. Eure Art von Hilfe ist garantiert nicht sozial.

Ok, gebe ich dir recht.

Da ich aber merke, daß du so ein sozialer Mensch bist -- ich hätte da auch ne Frage. Und zwar wüßte ich gerne, wie man auf Karpfen angelt. Bitte um eine ausführliche Antwort! Gerne auch per PN, ich bin da nicht so.
Schonmal vielen Dank, daß finde ich echt total sozial von Dir! #6

kann mir jemand ein paar gute methoden für das Angeln auf Zander nennen?
und wo stehen die Zander normalerweiße in kleinen Waldseen?
Lg

wenn es in kleinen seen zander drin hat,dann sind die meiner erfahrung nach nicht schwer zu fangen.
geh einfach mal an eine stelle hin, die dir gut erscheint und leg zwei kleine köfis raus,einen an der pose im mittelwasser und einen auf grund!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben