Zander und Barben in der Ems bei Greven ? Plz 482xx

Zanderini

New Member
Hallo Gemeinde,
ich bein seit 25 jahren ambitionierter Sportfischer, habe früher viel in der Stipperei gemacht. Heute gehe ich fast ausschließlich noch auf Zander.

Ich habe die Möglichkeit in der Ems bei Greven zu fischen.

Auch dort möchte ich mein Glück auf Zander und Barben versuchen.

Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt bzw. wie die Fangaussichten in dem Gebiet überhaupt sind ?

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Zanderini
 

Zanderini

New Member
AW: Zander und Barben in der Ems bei Greven ? Plz 482xx

Guten abend,

angelt denn keiner in der Ems bei Greven ? |kopfkrat

Gruß
Zanderini
 

OWl-Angler

New Member
AW: Zander und Barben in der Ems bei Greven ? Plz 482xx

Also ich wollte in den nächsten Wochen mal mein glück in der Ems bei Harsewinkel / Marinenfeld versuchen
Weiss jemand wo ich die Angelerlaubnis herbekomme?
Wie sieht es mit Raubfisch aus hat der noch Schonzeit?

gruss benny
 

Didiman

Member
AW: Zander und Barben in der Ems bei Greven ? Plz 482xx

Hallo, und wie ist jetzt mit Zander und Barben auf Ems? Von 1 Monat war da überhaupt nichts :r Fahre heute zum gucken wie tief wasser und wie hoch Unkraut ist |supergri
 

spedy

New Member
AW: Zander und Barben in der Ems bei Greven ? Plz 482xx

Hallo DIDI

Ich Angel auch schon seid ein Paar jahren in denn Gewässern des asv Greven,umd natürlich auch in der ems,allerdings fast nur auf aal.Habe ach meißtens eine Rute mit köderfisch bestückt,hatte außer gute barsche noch kein glück mit zander und barbe,die aale werden auch immer wenieger.versuche es lieber im kanal,da wirst du bestimmt mehr glück auf zander haben.

gruß und viel erfolg spedy
 
Oben