zander und aal über nacht in der ville

Tabby1985

Member
hallo zusammen kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? möchte unbedingt wissen wo man in der ville am besten auf zander und aal fischen kann? mittelsee, untersee oder vieleicht doch am liblarer? bin echt hilflos würde mich riesig über beiträge freuen gruß Tabby1985 #6
 

NickAdams

Active Member
AW: zander und aal über nacht in der ville

Ein Freund von mir kam gerade von einer einwöchigen Angeltour dorthin zurück. Er hat am Untersee am besten gefangen. Dort sei ein Ansitz zu empfehlen, meinte er.

So long,

Nick
 

donlotis

nureinestunde
AW: zander und aal über nacht in der ville

Angeln kann man da, aber ich würde keinen Fisch von dort essen... #t

>Klick mich<

Gruß donlotis
 

Tabby1985

Member
AW: zander und aal über nacht in der ville

mir gehts ja um den erfolg beim fischen! :) wollte eventuell am freitag auf samstag einen ansitz wagen! tipps???
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: zander und aal über nacht in der ville

Zander sind in allen Villeseen eher rar - es gibt sie (dank den beratungsresistenten Angelvereinen) wohl überall, aber eben nicht in großen Mengen. Die Seen sind einfach nicht geeignet für Zander.
Aale gibt es ebenso wohl überall, auch richtige Schlangen... beim Welsangeln früher im Liblarer See hab ich die ein oder andere über der Metermarke gefangen.

Angeln kann man da, aber ich würde keinen Fisch von dort essen... #t

>Klick mich<
So ein Quark! Vielleicht liest Du Deine Links demnächst erstmal selbst?

Weder Mittel-, Unter- noch Liblarer See sind in irgendeiner Art und Weise belastet. Die Fische aus diesen Seen sind absolut problemlos zu genießen - in jeglicher Hinsicht (sowohl als Fang, als auch auf dem Tisch).
 

Tabby1985

Member
AW: zander und aal über nacht in der ville

könntest du mir denn einen tip geben wo (an welchem see in der ville) wie (köder) einen zander überlisten kann?
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: zander und aal über nacht in der ville

könntest du mir denn einen tip geben wo (an welchem see in der ville) wie (köder) einen zander überlisten kann?
Äääh... wie gesagt, das ist nicht so wirklich leicht.
In ungefähr 15 Jahren habe ich nichtmal ne handvoll Zander fangen können. 2 als Beifang beim Barschangeln, 2 mehr oder weniger gezielt nachts - aber allesamt auf Köderfisch.
Gezielt Zanderangeln? Dafür sind die Villeseen ganz sicher nicht das Richtige - geh lieber an den Rhein! :g
 

Vinino1

Rheinangler
AW: zander und aal über nacht in der ville

war auch schon mal Spinnfischen am Untersee.#d







GAR NICHTS!!KEIN EINZIGER FISCHKONTAK#q#q#q


kennt zufällig einer nen See in der Nähe von Köln wo man gut und mit Erfolg spinnfischen kann??|kopfkrat
 
Oben