News Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Jose

Active Member
Leute,....

Wir müsen uuuuuuunbedingt noch mal `n Zander-Treff ansetzen!

jau, mach!

meine persönlichen zander-treffs dieses jahr gingen voll daneben. keinen zander nicht getroffen :m


Ou doch, ich hab schon ein paar schöne um essen eingeladen aber auch einige nur zu Phototermin.........:g


Dann hau ich mal Samstag den 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd zur Diskussion in den Ring|wavey:

P.s.
Ich bring was Zander alla Peter-Thy mit;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

ich finde, sollten wir gar nicht viel diskutieren: 03.11.12 :m
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd (+++der nächste zandernixfang+++

Jose,.....

Du bist mit Geld nicht zu bezahlen....
daher lassen wir das auch

Aber ich versuchs mit ZanderFillet ;)
 

Jose

Active Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Samstag den 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd



ndd=niederdollendorf/bonn, treff war/ist/wird sein: parkplatz schönsitzstraße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Da bin ich eventuell auch dabei!!! Muss mal nach einer Mitfahrgelegenheit kucken, aber ich denke dass dies schon klappen wird!!!
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Mit der DB und vom Bahnhof NDD sind es nur 5 Gehminuten!

Termin ist gebucht
 
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Immer wieder Samstags

#q#q#q#q#q:r:r:r:r:r|abgelehn|abgelehn|abgelehn|abgelehn|abgelehn:c:c:c:c:c
 

Jose

Active Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Immer wieder Samstags

#q#q#q#q#q:r:r:r:r:r|abgelehn|abgelehn|abgelehn|abgelehn|abgelehn:c:c:c:c:c

so sorry (mach für den jefe 'ne werbeveranstaltung draus und komm (haben ja schon gekauft bei euch, deinetwegen :m ))
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Da bin ich eventuell auch dabei!!! Muss mal nach einer Mitfahrgelegenheit kucken, aber ich denke dass dies schon klappen wird!!!

Sebastian,......

Und wenn der "Sturm" (wind) nen Baum aufe Gleise wirft,
sag bescheid!
Ich komm dich holen;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Ich hab auch schon ein paar ois bei B, gelassen, hab sogar ne Kundenkarte :vik:
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Immer wieder Samstags

#q#q#q#q#q:r:r:r:r:r|abgelehn|abgelehn|abgelehn|abgelehn|abgelehn:c:c:c:c:c

Sorrrrrrrry Jens

.....aber es können halt mehr Leute Samstahgs als Sonntags
 

Ralle 24

User
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Klappt bei mir leider nicht. Samstags ist eh meist nix zu machen.|rolleyes
 
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Cool, wenigstens EIN Leidensgenosse.
 

Margarelon

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

direkt mal merken. Könnte allerdings sein, dass ich an dem WE abcampen bin...
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Da Jose mich per PN eingeladen hat, werde ich versuchen auch zu kommen. Mal sehen wie es mit Martin (angel-daddy) aussieht, ev. kommen wir dann zusammen.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

...ich hab's mir auch notiert :q
 

hoerbi

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

das ist doch mal wieder eine ansage.
ich muß mich wohl unter die pilzsammler begeben um ralle zu treffen - schade ralle
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Super Silvio!! :)
Dann müssen Wir aber auch den Daniel noch einpacken, wenn das geht!?!?
 
Oben