News Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Da Zandertex und ich am Samstag ne kleine Diskusion übers Zander Filetieren und das richtige Messer hatten hab ich mal ein Viedeo raus gesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=NDb43va8Wfk

Ich mache es fast genau wie der Herr im Viedeo.
Der Unterschied ist, das ich die Bauchgräte nicht raus schneide sondern nach dem braten raus zupfe, das geht beim noch warmen Fisch sehr leicht.

Ich benutze auch das Gleiche Marttiini Messer.

Was in diesem Viedeo aber nicht erwähnt wird ist das um die Bauch/Brustflossen herrum sehr viel feinstes fleisch ist das nach dem Braten fast von selbst vom Knochen fällt:l

LG Markus#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausfreund

New Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Hey,

Da ich es ja geschafft habe am Samstag über euch zu stolpern, wollt ich mich mal vorstellen:)

Ich war der Blonde mit dem verwirrten Blick, so viele Menschen...
Gerufen werd ich Florian und versuche als Neuling am Rhein, in erster Linie in Bonn, mein Glück..
Falls jemand Lust und vor allem die Nerven hat, würd ich mich freuen mal häufiger mitgenommen zu werden,
alleine nix zu fangen kann äußerst deprimierend sein...

Liebe Grüße
Flo :)
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Hey,

Da ich es ja geschafft habe am Samstag über euch zu stolpern, wollt ich mich mal vorstellen:)

Ich war der Blonde mit dem verwirrten Blick, so viele Menschen...
Gerufen werd ich Florian und versuche als Neuling am Rhein, in erster Linie in Bonn, mein Glück..
Falls jemand Lust und vor allem die Nerven hat, würd ich mich freuen mal häufiger mitgenommen zu werden,
alleine nix zu fangen kann äußerst deprimierend sein...

Liebe Grüße
Flo :)

nun dann schau mal öfters hier: Angelplätze und Methoden bei Bonn, Bad Godesberg .dort wird schon mal gepostet wann sich jemand zum nix-fang oder auch zm fangen aufmacht #c.
gruß dieter
 

Margarelon

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Hey,

Da ich es ja geschafft habe am Samstag über euch zu stolpern, wollt ich mich mal vorstellen:)

Ich war der Blonde mit dem verwirrten Blick, so viele Menschen...
Gerufen werd ich Florian und versuche als Neuling am Rhein, in erster Linie in Bonn, mein Glück..
Falls jemand Lust und vor allem die Nerven hat, würd ich mich freuen mal häufiger mitgenommen zu werden,
alleine nix zu fangen kann äußerst deprimierend sein...

Liebe Grüße
Flo :)

Wie? Seit 2009 dabei und jetzt erst kommst du raus? ;) ;)
Na, Willkommen, sei gegrüßt und beherzige Dieters Vorschlag. Da ist der meiste Traffic, was Themen um's Bonner Rheinangeln angeht!

Bis demnächst am Wasser oder im Bonner Rheinthread!
(Oder beim AB-Treff, falls mal eine geeignete Kneipe gefunden wird!)
 

Margarelon

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++


BTW, dein Nutzername ist Klasse! Nur leider können wir nicht zusammen angeln gehen. Wenn ich meiner Frau erzähle, dass ich mit dem Hausfreund angeln war, bekomme ich die Papiere....
 

Hausfreund

New Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Hey,

Den Acc hab ich wohl damals vor nem Urlaub angelegt um die Links sehen zu können, das der noch existiert hab ich erst bei der Regestrierung gemerkt, als die e-Mailadresse schon belegt war^^

Zum Thema Kneipe kann ich wohl nur Studententreffs beisteuern ;)

bb
Flo

Tante Edit sagt: Das der Name aus meiner Stammkneipe kam sag ich wohl besser nicht... (ist nicht ganz so eindeutig wies scheint^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

BTW, dein Nutzername ist Klasse! Nur leider können wir nicht zusammen angeln gehen. Wenn ich meiner Frau erzähle, dass ich mit dem Hausfreund angeln war, bekomme ich die Papiere....


du mußt ihr nur beibringen, daß es ihr hausfreund wäre und nicht deiner |rolleyes
dann kommst nicht ins falsche licht #d
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Das ist das Problem, das Ehefrauen mit dem Hausfreund haben. Der Ehemann verlässt sich auf den Hausfreund und der Hausfreund auf den Ehemann |supergri
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Ich bin verwirrt und bekomme angst. Seit ihr doch zu nah an Köln dran?
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Ich bin verwirrt und bekomme angst. Seit ihr doch zu nah an Köln dran?


Wat soll denn so ein blöder Spruch??#c
Mann kann gar nicht nah genug an Köln sein!!! Bei Uns gibt´s wenigstens Zander satt!!! #h
 

Dakes87

Ich Rocke!!!
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Tach die Herren,
Ich wollte es mir erst verkneifen, aber...

Ich bin verwirrt und bekomme angst. Seit ihr doch zu nah an Köln dran?

also wenn es so wäre würden sie doch endlich mal Fische fangen!!
|muahah:|jump: |pftroest:
Gruß Daniel
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Janz jenau so isset, Daniel!!!! :m:)
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Hätte einen neuen Treffpunkt für Euch in ein paar Jahren. :)
Link
 

hoerbi

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

oh mal was neues... nicht zurücksetzen sondern zurückgeworfen werden
 

Santos2012

New Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Waidgerecht ins Wasser verfrachten....:)
 
Oben