News Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Prima mein Freund!!! Dann sag ich Ihm bescheid!!!! :)
 

Barbenspezi

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Wenn das Wetter mitspielt und ich die Zeit finde bin ich dabei! :m
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

tz tz ,da ist man mal 2 tage nicht im board und dann solche neuigkeiten #v
bin natürlich dabei :vik:
 

Dakes87

Ich Rocke!!!
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

super silvio!!!
das würde mich wirklich freuen wenn wir 3 in ndd nix fangen gehen würden!!
der sebi möchte aber vielleicht auch noch mit! habe ihn heut gefragt und er meinte das es passen würde.
lg daniel
 
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Danke für die Einladung, da sollte ich mir glatt überlegen, ob ich an dem Tag an frischer Luft etwas Steinklettern trainieren möchte. Ich kann eh nur noch Barsche und Hechte fangen ...
 

angel-daddy

Active Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Hi,
Danke für die PN. Ich gebe rechtzeitig Bescheid, ob ich komme.

VG Martin
 

hoerbi

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

es füllen sich ja langsam die buhnen
(wenn sie wieder zu sehen sind)
 
Zuletzt bearbeitet:

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Is euch mal was aufgefallen!?!?!?

Wir machen ein Treffen klar und im selben Moment steigt der Pegen mal eben 2 Meter in 3 Tagen|rolleyes
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

ja,ja , da hat mal wieder einer den stöpsel gezogen #q#q

aber bis zum 03.11.ist ja noch was hin #h

da fließt noch viel wasser den rhein runter :)
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Is euch mal was aufgefallen!?!?!?

Wir machen ein Treffen klar und im selben Moment steigt der Pegen mal eben 2 Meter in 3 Tagen|rolleyes

Witzig, das ist mir auch schon aufgefallen!!! :)
Aber ruhig Blut, der Pegel fällt auch schon wieder!! Das wird schon werden!!!
 

Jose

Active Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Is euch mal was aufgefallen!?!?!?

Wir machen ein Treffen klar und im selben Moment steigt der Pegen mal eben 2 Meter in 3 Tagen|rolleyes

ist mir nur nicht aufgefallen, ist mir aufgestoßen: "Jose und sein Hochwasser" oder so

ich kann wirklich nix dafür :g
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

@Jose: Danke für die Erinnerung.


... und die Legende lebt weiter!
 

hoerbi

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

@silö,
der pegel will uns nur nervös machen.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Laut Vorhersage soll der Pegel noch bis ca. 4,50 steigen und dann fallen. Wie es allerdings in 3 Wochen aussieht ???????
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Kein Problem, auch für 5 und mehr Leute haben wir keine Zander zum Nix-fangen |supergri :m
 

Margarelon

Member
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Kein Problem, auch für 5 und mehr Leute haben wir keine Zander zum Nix-fangen |supergri :m

Mal an die Insider unter euch: Was passiert denn bei dem Treffen, wenn doch jemand einen Zander fängt? Umbenennung oder Auflösung? Oder fachgerechte Entsorgung des Anglers?
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander-Treff 03.11.2012 Highnoon (12:00Uhr) Ndd +++der nächste zandernixfang+++

Mal an die Insider unter euch: Was passiert denn bei dem Treffen, wenn doch jemand einen Zander fängt? Umbenennung oder Auflösung? Oder fachgerechte Entsorgung des Anglers?

Dann wirds teuer#g























Ne Quatsch......
Der jenige wird auf ewig den Hohn und Spott der Anderen ertragen müssen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben