Zander Techniken.Aber welche?

Angelklaui

Carphunter
Hallo Boardies

Ich möchte mich ein wenig mehr auf zander spezialisieren.
Könnt ihr mir einige fängige Gummiköder,Blinker oder Wobbler sagen die man dabei haben sollte.Ich kenne mich da garnicht so gut mit aus.Nehme einfach immer ein paar Twister mit und versuche es damit.Dementsprechend sieht auch mein Erfolg auf Zander aus.Und wenn Ihr gute Methoden für Köderfisch kennt könnt ihr mir die auch bescheiben.Ich würde mich freuen.

Lieben Gruss
Angelklaui
 

Angelklaui

Carphunter
AW: Zander Techniken.Aber welche?

Hier gibt es doch welche die sich gut damit auskennen.Kann denn keiner was dazu sagen?

Gruß
 

schaumburg4

Wallergroupie
AW: Zander Techniken.Aber welche?

hi,
ähm ich denke mal dir antwortet keiner weil es dazu schon etliche threads im forum gibt,
mehr als man zählen kann.
Benutz einfach mal die suchmaschine, dann klappt das auch. ;-)
LG
 
Oben