News Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterws

Jäger und Sammler
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

High Noon werde ich leider nicht schaffen ... muss mich heute Vormittag/Mittag noch ein bißchen um meine Familie kümmern.

Ihr dürft auch ohne mich anfangen :) ,aber zur esten Würstchenpause bin ich bestimmt da.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

Bis um 17:30 Uhr, als ich gegangen bin, haben sich alle an die Regeln gehalten. Einzig eine selbstmörderische Grundel hat versucht sich als Zander auszugeben. Trotzdem ein toller Tag. Hier ein paar Impressionen:


Zandernixfang01.jpg



Zandernixfang02.jpg



Zandernixfang03.jpg


ABler auf der Buhne

Zandernixfang04.jpg



Zandernixfang05.jpg



Zandernixfang06.jpg



Zandernixfang07.jpg



Zandernixfang08.jpg

Zandernixfang09.jpg


ABler beim gegenseitigen befummeln der Ruten




Zandernixfang11.jpg


Zandernixfang12.jpg



Zandernixfang13.jpg


Zaungäste

Zandernixfang14.jpg



Zandernixfang15+.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

So, auch wieder eingetrudelt.

Auch nach dem Ende des offiziellen Zander-Nix-Fangs
gabs nix !

'war aber auch der "Wurm" drinn heute.

Ein gelungenes Treffen mit -wie immer :) - netten ABlern.


Meine einzige gelungene Aktion war, das ich
mit dem A...ins Wasser gefallen bin :vik:
 

Jose

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

was für ein tag :)
keine regelverstöße, keiner mehr blaß, (einige jetzt etwas englisch-rot...): pegel 232, wassertemperatur +-12°, eine grundel in mißgünstigem(?) "ich-bin-ein-zander"-wahn.
bekannte und jetzt nicht mehr unbekannte gesichter - ABler von ganz nah und ganz schön fern, wiedersehensfreude und freundliches beschnüffeln.
war ein schöner tag, sonnig auf den buhnen und wohl auch in den gemütern. und kein abschlagen und ausnehmen. ein durch und durch sauberes treffen :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

und weiter mit die bilders
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

und jetzt der 'räscht'...
 
Zuletzt bearbeitet:

hoerbi

Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

schöne bilder
schönes wetter
schöner fangerfolg gemäß s.tittel
schön der aufmarsch der gladiatoren

meine bilder folgen noch
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

Es war wieder seeeeehr, seeeehr gelungen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!!:q

Ach so ich bin noch 2 Spots angefahren und Schneider gellieben|rolleyes
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

Ich bin mit der Berichterstattung absolut nicht zufrieden.

Punkt 1: Die Behauptung, es wurde lediglich eine Grundel gefangen, ist falsch. Ein aus Diskretionsgründen nicht näher beschriebener AB-User namens S......opp hat einen seeeeehr seltenen "Steinbeißer" gefangen.

Punkt 2: Ich weiß, dass ich ein Gesicht habe, das nur eine Mutter lieben kann. Aber dass lediglich meine "Kehrseite" abgelichtet wurde, halte ich schlichtweg für öbszön!


Trotzdem danke ich den edlen Würstchen- und Kölschspendern sowie den "alten Hasen" für ihre Tipps und Tricks. Es war ein schöner Tag! #6

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

silviomopp

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

#h Auch de Öcher sind wieder gut zu Hause angekommen. Uns hat es auch gefallen , zumal ja viele Leute anwesend waren und das NIX - Fang gebot eisern engehalten haben . Auch unsere Fahrt zu einem anderen Hot-Spot brachte nicht´s -zum Glück !! Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen bis dahin allen ein fettes Petri !!!!
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

mal wieder ein gelungenes treffen, keiner die regeln gebrochen #6
viele bekannte gesichter wiedererkannt |bigeyes
neue kennen gelernt :)

rundum, ein tag wie er nicht besser sein konnte :vik:
hier noch ein paar impressionen #h
 

Anhänge

  • SDC11235.jpg
    SDC11235.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 182
  • SDC11236.jpg
    SDC11236.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 172
  • SDC11237.jpg
    SDC11237.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 175
  • SDC11238.jpg
    SDC11238.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 178
  • SDC11240.jpg
    SDC11240.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 175

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

hier noch etwas vom AB Treff
 

Anhänge

  • SDC11239.jpg
    SDC11239.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 151
  • SDC11241.jpg
    SDC11241.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 148
  • SDC11243.jpg
    SDC11243.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 172
  • SDC11242.jpg
    SDC11242.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 164
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

War ein super Tag! Natürlich nix gefangen, aber dafür umso mehr gelernt. Man konnte als Anfänger wirklich von allen einen guten Rat abstauben #6

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Zandertex, weil er mir seine Rute geliehen hat, damit ich nicht den ganzen Tag mit meiner Vorkriegsplanke rumlaufen musste :q
 
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

Bestätigt meine Aussagen das auf den Rheinkilometern nicht viel zu holen ist(leider) auch gegenüber in Plittersdorf ist nix zu holen....
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

Herr Moderator,

bitte machen 'se doch 'ma hier dicht !

....können ja nach der Schonzeit noch 'mal mit 'nem
neuen Tröt angreifen.

Nicht das mein Opa hier noch posted und behaupted er hätte
damals mit Carbid immer etwas gefangen :q
 

Jose

Active Member
AW: Zander-Nix-Fang-Treff | jetzt am 24.03.2012

Herr Moderator,

bitte machen 'se doch 'ma hier dicht !

....können ja nach der Schonzeit noch 'mal mit 'nem
neuen Tröt angreifen.

Nicht das mein Opa hier noch posted und behaupted er hätte
damals mit Carbid immer etwas gefangen :q


brauchts keinen opa nicht - hat mein alter ego, als es noch junges ego war, auch gemacht.

deine anregung hier dicht zu machen greife ich gerne auf, bevor es hier überläufert :m

also:
wird fortgesetzt, demnächst in diesem theater, und zwar hier:

Zander-Nix-Fang-Treff : nachezonscheit2012...



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben