ZANDER lieben Gummis | Vertikal oder Jiggen? | Angeln auf Zander in Holland

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

Zander angeln mit Gummifisch ist eine beliebte Methode, um die Räuber an den Haken zu locken. Angelguide Daniel Wnendt und RUTE&ROLLE-Redakteur Timo Keibel machten sich im November auf den Weg nach Holland zum Angeln auf Zander im Herbst. Eigentlich wollten die beiden ihr Glück beim Vertikalangeln auf Zander versuchen und fingen auch direkt beim Angeln auf Zander ein paar Zielfische. Allerdings waren die Raubfische noch ziemlich aktiv. Gut also, dass genug Ausrüstung zum Zanderangeln und Köder wie Gummifische mit an Bord von Daniels Boot waren.

Gummifische jiggen war letztlich angesagt. Erlebt die beiden Angler in Action, seid bei Livebissen dabei und geht mit durch ein Wechselbad der Gefühle. Außerdem gibt der Angelguide noch Tipps & Tricks für Einsteiger ins Vertikalangeln. Zusammenfassend steht für Daniel und Timo jedenfalls wieder einmal fest: Zander lieben Gummis! Den Artikel zum Clip lest Ihr in der Februar-Ausgabe 2020 Eurer RUTE & ROLLE.
 
Oben