Zander / Köfi

stanleyclan

Active Member
hi habe nichts bei der suche gefunden und wollte einfach mal fragen welche art von köderischen man beim zander benutzen kann wollte speziell in der elbe angeln und wo plaziert ihr euren köfi immer??? lg
 
AW: Zander / Köfi

Rotauge Goldorfe barsch nehme ich immer setze sie an der strömungskante Beist meist wen auslaufend ist und die ersten 1/2 stunden wen voll ist
 

bazawe

Active Member
AW: Zander / Köfi

Bei uns funzt der Kaulbarsch sehr gut, ansonsten nehme ich Lauben und Barsche.

Gruß bazawe
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Zander / Köfi

nimm ein leichters Blei und werfe weit rein.#6

Da wo es liegen bleibt ist die Strömungskante.:q
 

Zanderlui

Active Member
AW: Zander / Köfi

ich angel meist mit lauben rotaugen und geheimwaffe für große ist ein ordentlicher gründling!!!
die strömungskante erkennst du meines wissens daran wo das wasser wieder entgegengesetz zurück strömt an den buhnenköpfen vorne oder??!!#c
 

Zanderlui

Active Member
AW: Zander / Köfi

ne ich muss es nicht wissen habe noch nie in der strömung auf zander geangelt sondern nur auf der müritz oder im mittellandkanal und dort gibts sowas nicht wirklich!
 
Oben