Zander in der Lippe?!

ollifischer

Member
Hallo, wollt mal nachfragen ob irgendjemand schonmal einen Zandern in der Lippe gefangen hat?? würd mich echt mal interessieren, obs die da auch gibt|kopfkrat

schönen sonntag wünscht
Olli
 

Suerti

New Member
AW: Zander in der Lippe?!

Hallo Olli,

ich habe letztes Jahr ein kleinen Untermaßigen gefangen.
Vor 2 Jahren das gleiche.
Alle im Bereich Waltrop an der Lippe.
Ich denke mal, wo es die kleinen gibt, da wird es auch die Eltern geben!
Ich weiss nicht, ob die Lippe mit Zandern besetzt wird. Vielleicht weiss dass ja jemand hier!

Wünsche dir dicke Fische!!

Christoph
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Zander in der Lippe?!

m.E. sind das Satzfische. Ich habe einige auf Wurm erwischt, immer so um die 15-25cm groß.
 

U.W.

Möchtegern-1,10 m Hechtangler
AW: Zander in der Lippe?!

Vor zwei Jahren hatte ich einmal einen Zander beim Spinnfischen auf Hecht erwischt. War allerdings schon ein ordentlicher, mit 75 cm. Gezielt auf Zander habe ich allerdings noch nicht gefischt. Dafür müsste man seine Angelzeit vermutlich auf die Abendstunden verlegen. Ich gehe aber meistens Sonntags Vormittags. Da habe ich dann keinen "Streß".
 
Oben