Zander in der Elbe ohne Twister...?

peter II

Member
Hallo,
Suchfunktion habe ich benutzt;)
Da ich zum twistern, oder sonstigem Gummiködernfischen gar keine Lust habe würde ich gerne mal wissen mit welchem Blinker oder Wobbler es SINN macht in der Oberelbe zwischen den Buhnenfeldern den Zandern nachzustellen im Herbst/ Winter
( ich hörte mal was von grossen Effzett, ist aber bei geringer Wassertiefe wegen der Hängergefahr auch nicht das Wahre..)
Wer hat einen Tipp?:l
Danke
 

peter II

Member
AW: Zander in der Elbe ohne Twister...?

Kurzzusammenfassung aller Antworten: Es hat keinen Sinn in der Elbe auf Zander ohne Gummifisch zu angeln:( ;+
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Zander in der Elbe ohne Twister...?

Bestimmt! Aber ich habe leider von der Elbe keine Ahnung! Ich hoffe es kann Dir noch jemand helfen!

Gruß
HEWAZA
 

eöbzander

Member
AW: Zander in der Elbe ohne Twister...?

mit wobbler könntest du was erwischen! diese sollten aber tieflaufen und in grellen farben prääsentiert werden! ein versuch ist es wert!
 
Oben