Zander, Hechte und Barsche mit nur einem Köder

Berliner_Angler

New Member
Hallo Leute!

Letzten Sonntag war ich mit zwei weiteren Angelfreunden am Rügener Bodden. Geduld muss man haben, den Fisch suchen. Es ist nicht immer leicht, die Raubfische haben auch ihre "Launen" und Fressphasen. 2 Stunden geht mal nichts, dann hat man plötzlich 3-4 Bisse innerhalb von Minuten. Dann ist wieder längere Zeit nichts, usw.. 8 Zander (4 kleine, 4 Küchenzander), 3 Hechte (neue PB: 103 cm!) und 4 schöne Barsche zwischen 30 und 40 cm waren das Ergebnis nach 8 Stunden an einem traumhaften Tag.
Und das, obwohl der Winterhering schon da ist und das Futterangebot dadurch mehr als ausreichend ist, beißen die Räuber trotzdem. Petri Euch Herbstanglern!

Ach ja, das beste war: Wir haben alle Arten von Köder eingesetzt: Spinner, Blinker, Wobbler, Gummis. Believe it or not! Alle Fischen bissen aber nur auf einen einzigen Köder Affiliate-Link entfernt

So etwas habe ich bisher noch nie erlebt gehabt.. Freue mich auf Eure Kommentare dazu!

Beste,
Berliner_Angler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Zander, Hechte und Barsche mit nur einem Köder

.... hatte nicht auch Stollenwerk mal ne Werbung für einen Gummifisch, der in 24 Stunden gefühlt 900 Hechte, Barsche und Zander gefangen hat...? Lang lang ist es her...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zander, Hechte und Barsche mit nur einem Köder

Es gab mal eine Aktion für die Abu Hi-Lo und Abu Tormentor Wobbler "mit Fanggarantie". Wenn man mit den Wobblern nichts gefangen hat, bekam man sein Geld zurück. Müsste so um 2006 rum gewesen sein ;)
 
Oben