Zander biss ende in Hamburg Elbe

powerpauer

Active Member
Hallo Leute

war heute wider mal auf Zander mit gufi -zum 3 mal kein Fisch,warum beissen die jetz auf ein mal nicht miehr

ich habe in zwischen 21 Zander in diesem jahr gefangen, fast alle gefangen an der Elbe HH

mein großte diese jahr auf köfisch 88 cm 5,90 kg schwimmt weiter.

warum beissen die nicht miehr ???

is es unsere wetter -wo stehen die zander jetz am tage ???

unsere sommer ist jetz herbst geworden ist es das grund

ich glaube jetz werde ich mit köder fisch weiter angel denn langsam habe ich das gefuhl das die stachelriter in der strömung stehen und nur nachtz an ufer nehe kommen .

Gruß P.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Zander biss ende in Hamburg Elbe

irgendwie ist deine rechtschreibung und grammatik seltsam

Lies dir mal seine Signatur durch und du wirst es vielleicht erkennen. Warum schlampst du eigentlich alles in Kleinschreibung hin?
 

powerpauer

Active Member
AW: Zander biss ende in Hamburg Elbe

Hallo

Tut mir leid mein rechtschreibung program funktioniert nicht mehr

aber zum Thema

warum Beissen die jetz nicht ???.

Gruß P.
 

Apoo

Member
AW: Zander biss ende in Hamburg Elbe

Im Rhein dasselbe Spiel, ich denke es hat mit den momentanen Wetterwechseln am Tag zu tun. Hier in Köln ist es jedenfalls so das es 1 Stunde regnet, eine Stunde nicht, ab und an lässt sich die Sonne blicken und auf einmal ist es wieder dunkel. Ich vermute mal, dass sich das negativ auf das Beissverhalten der Fische auswirkt. Trotzdem stehe ich ständig am Wasser und versuche es, irgendwann wird es mit Sicherheit klappen ;)
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Zander biss ende in Hamburg Elbe

Jo, hier im Bremer Umland das gleiche Spiel: Nichts geht mehr!
Ich denke, erst wenn das Wetter wieder über 3-4 Tage konstant besser ist, wird es wieder Zander geben, so meine Erfahrungen.
Aber bei dem Wetter würde ich (nicht nur aus anglerischer Sicht) lieber was anderes machen.

MFG
FangeNichts5
 

powerpauer

Active Member
AW: Zander biss ende in Hamburg Elbe

Hallo

also konstant regen in HH seit 2 wochen miehr oder weniger fast jeden Tag -gut wir haben vor kurtzem voll mond gehabt auserdemm zu zeit stärke regen und zum teil stärke wind .
 
Oben