Zander bei HW oder NW???

Kev

Member
Moin Moin!

da ich am kommenden Montag, dem ersten Tag der Zandersaison in HH, auch endlich mal einen der Hamburger Hafen-Zander fangen möchte und Gerät und Stellen bereits vorbereitet und erkundet sind, beschäftigt mich nur noch eine (wohl entscheidende) Frage: Zu welcher Zeit ist das Fischen am erfolgreichsten? Vor, nach oder während des Hoch- oder Niedrigwassers...?

Nur ernst gemeinte Zuschriften! :q :q :q
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen

jeracom

Member
AW: Zander bei HW oder NW???

Kann ich nur zustimmen.
Selbst bei strömenden Regen gehe ich los. Ist aber Geschmackssache :q
 

Kev

Member
AW: Zander bei HW oder NW???

diverse Guffis & Shads in verschiedenen Farben an 14-21 gr. schlittenjigköpfen. diverse kanäle, häfen usw. im großen hamburger hafen. frag mich bitte nicht nach namen, schuppennummern oder ähnlichem, ich bin schleswig-holsteiner... |rolleyes
 
R

Ron

Guest
AW: Zander bei HW oder NW???

..du solltest noch ein paar 10er und 28er Köppe einpacken..für alle Fälle und Bereiche!
 

niellzzo

Barschjäger
AW: Zander bei HW oder NW???

Also ich fische am liebsten vor und nach Nw, da an den Stellen, wo ich unterwegs bin, dann die Hängergefahr viel geringer ist (wegen der Steinpackung).

Aber gefangen wird sowohl bei NW, als auch bei HW, bei NW brauch man meist nicht so weit werfen;)

Gruß
Niellzzo
 
Oben