Zander,Barsch,Forellen-Rute

Hi!

Ich wollte mal eure Empfehlungen zu einer Jigrute für kleine Gufis (~8cm) hören. Ich stelle mir vor, dass sie ein Wurfgewicht bis ~35g hatt.
Sollte nicht mehr als ~50€ kosten. Und natürlich ne steife Spitze haben -kein Wabbelstock!|uhoh:
 
AW: Zander,Barsch,Forellen-Rute

Da ich damit nur auf einem See und vom Ufer aus angle, sollte die Rute 3m haben.

Ist die Berkley Fireflex zu empfählen? (passt in meinen Rahmen)
 

KOPYTOshad

New Member
AW: Zander,Barsch,Forellen-Rute

hi,

also ich würde dir ne YAD Cleveland "light" empfehelen!

3,00 Meter, WG: 10- 35g und 56,00 EUR! ist ne schöne harte rute für gufis |supergri

die berkley fireflex ist mir auch schon ins auge gefallen, kenn aber niemanden der die fischt!
 

Tyron

Meeresfan
AW: Zander,Barsch,Forellen-Rute

Der Tip von Kopyto ist sehr gut!
Hab mir die Rute vor 2 Wochen zugelegt :p!
 
AW: Zander,Barsch,Forellen-Rute

1.) Ist die Yad Rute gut verarbeitet?
2.) Hat schon jemand Erfahrung mit der Rute in harten Drills?

Was taugt die YAD Springhill 10-30???|kopfkrat
Ich möchte mir gerne eine Springhill zulegen:l, hat jemand Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentaucher

Werbekunde
AW: Zander,Barsch,Forellen-Rute

Fireflex für Zander oder leichte Wobbler absolut ok!
falls jemand eine Fireflex haben möchte, ich hab noch eine gebrauchte da 3,00mtr für € 25,00

muss mal wieder bei mir ausmisten, sammelt sich soviel Kram an |supergri
 

donlotis

nureinestunde
AW: Zander,Barsch,Forellen-Rute

Hallo,

ich bin mit meiner Daiwa SamFisher Immotec (gibts in verschiedenen Längen und WG). Der Preis kommt hin und die Rute ist super...finde ich!

Gruß donlotis
 
Oben