Zander angeln bei Dinkelsbühl

Knobbes

Active Member
Hi, wollt euch mal fragen ob da was dran ist, das in oder bei Dinkelsbühl ein absolutes top Zandergeässer gibt.
gruss Knobbes
 

Ossipeter

Active Member
AW: Zander angeln bei Dinkelsbühl

Meinst du die Sulzach? Ist ein kleines Flüsschen.
 

heinzrch

Active Member
AW: Zander angeln bei Dinkelsbühl

da gibts sicher mehrere: Wörnitz, Altmühl, Sulzach, Seenplatte....
 

Knobbes

Active Member
AW: Zander angeln bei Dinkelsbühl

Ne, ich meinte einen See,
war am Wochenende bei uns angeln und da hat ein Gastangler mit dem anderen auf der anderen seite geredet und meinte, das sie sich doch irgenwo her kennen und das war bei einem See bei Dinkelsbühl und da haben die es voll über ihre Zanderfänge dort gehabt, das es da absolut abgeht, die 2 haben mich wahrscheinlich nicht erkannt, weil ich schräg versetzt gehockt war, wenn es nicht so weit aussenherum gewesen wäre und ich nicht bald gehen gemüsst hätte, hätt ich da schon nachgefragt, aber ich hatte noch was anderes zu erledeigen.
Also, vielleicht weiss ja noch einer Bescheid, oder kann mich aumal per PN anmailen.
gruss knobbes
 

Knobbes

Active Member
AW: Zander angeln bei Dinkelsbühl

@heinzrch,
ich geb euch dann mal Bescheid, wenn sich jemand bei mir gemeldet hat, ist bis jetzt also noch noicht der Fall.
gruss Knobbes
 
Oben