Zander angeln ader elbe?

merlin12

Member
AW: Zander angeln ader elbe?

mhh also nähe landungsbrücken würde ich am liebsten angeln also in hamburg......
lg merlin|bigeyes
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Zander angeln ader elbe?

In der Elbe gibt's Zander? |supergri|supergri|supergri
 

merlin12

Member
AW: Zander angeln ader elbe?

hey dfanke aber so richtige tipps konnte ich nicht feststellen..
lg melin
ps:
kann mir nicht einer n guten tip zum angeln an der elbe sagen vlt. n ganz guter spot oder so....=`?=
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Zander angeln ader elbe?

hey dfanke aber so richtige tipps konnte ich nicht feststellen..
lg melin
ps:
kann mir nicht einer n guten tip zum angeln an der elbe sagen vlt. n ganz guter spot oder so....=`?=



Wer ist melin?|kopfkrat


Gruß
Jürgen |wavey:
 
AW: Zander angeln ader elbe?

Hallo Merlin,
hier wirst du kaum Auskunft über gute Zanderstellen bekommen, die werden gerne geheim gehalten. Versuchs einfach mal da, wo du gut ans Wasser kommst, am besten mit Gummifisch, wirst schon eine passende Stelle finden, so selten ist der Zander ja nicht, und wenn du viel Glück hast, fängst du sogar den einen oder anderen ohne Würmer ;)
 

Nitro

Wasserspiegelabsenker
AW: Zander angeln ader elbe?

Also in Cuxhaven an der Elbe ist mit Zander nicht viel los,die sind wohl alle nach HH . |supergri
 
Oben