Zander anfüttern ?

Crazy_Woman

New Member
Hi Leute

Ich hab einmal gehört das man Zander auch anfüttern kann und zwar mit zerschnittenen Fischen. Einfach in einen 5 Liter Eimer und an eine gute Zanderstelle schmeißen. Das ganze 3 bis 4 Tage nacheinander. Der Erfolg soll doch recht große sein , wenn man diese Stelle dann mit Köderfischen beangelt. Was haltet ihr davon, ist das wahr ?
 

esox_105

... im Exil
AW: Zander anfüttern ?

Wenn in dem Gewässer Wollhandkrabben vorkommen |motz: , lohnt sich der Aufwand nicht.
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Zander anfüttern ?

In den einzigen wollhandkrabben - freien gewässern bei uns tummeln sich seit neuestem massen an edelkrebsen. früher hab ich mal erfolgreich mit fisch gefüttert. heute gehts nicht mehr..|gr:
gruß robert|wavey:
 

eric_d.

Member
AW: Zander anfüttern ?

@ Vibra - Zocker
ist bei und genau so, hatt man nen KöFi am Grund liegen, ist er in 10-15 minuten Komplet zerfledder. Anfüttern hatt da keinen Sinn. :c
 

Firehawk81

Member
AW: Zander anfüttern ?

|bigeyes|muahah:

Der Trööt ist über 5 Jahre alt!
 
AW: Zander anfüttern ?

...#r..
 

Reborn84

Member
AW: Zander anfüttern ?

Ist das echt so schlimm bei euch mit den Krabben?
Hört sich wie der reinste Horror an. Da kann ich ja von Glück reden so ein Problem nicht zu haben.

Ah Knoblauchsäcke, Kleine Zitronensäcke gehen auch.


Gruß

Stephan
 
Oben