Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin

Jetzt hat mein Neffe zugeschlagen. Im Wedeler Jachthafen. Ein Zander von 95cm #6 . Man und ich bekomme nicht einen an die Angel #q :c .

Gruß Thomas
 

Anhänge

der_Jig

Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

erstmal glückwunsch an deinen neffen für den fisch!!!

aber...
das sind doch keine 95 cm??? der fisch ist ja noch nicht einmal so lang wie sein arm?!?!
dann wäre er ja über 2m... was ich allerdings nicht glaube...
 
K

krauthi

Guest
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

wenns wirklich 95 cm sein sollten dan herzlichen glückwunsch dem fänger aber mal ehrlich liegt da nicht ein zahlendreher vor ? ( 95= 65 )


zumindestens teuscht das foto enorm über die größe


gruß krauthi
 

Lionhead

Active Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Stingray schrieb:
Moin Moin

Jetzt hat mein Neffe zugeschlagen. Im Wedeler Jachthafen. Ein Zander von 95cm #6 . Man und ich bekomme nicht einen an die Angel #q :c .

Gruß Thomas
Doofe Frage,
ist das Angeln dort erlaubt?
Ich habe den hafen schon länger im Blick, bin aber immer von einem Angelverbot ausgegangen.
Habe ich mich getäuscht?
Jan "Lionhead"
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Sag deinem
NEFFEN EIN FETTES PETRI
zu dem Zander ...
egal wie groß er ist oder war!

Nicht schon wieder so´ne Diskussion lostreten bütte bütte Boardies!!!
 

Norbi

Active Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Moin@all!
Das sehe ich genauso , nie und nimmer 95cm.
Trotzdem Petri an den Fänger
Gruß Norbi
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Moin Moin


Mein Neffe hält den Zander auch gerade unglücklich #d . Man sieht das er ganz krumm ist. Aber ich habe ihn vermessen 95 cm ! Und mein Neffe ist erst 8 Jahre.
Und hat nur mal kurz meie Rute gehalten :q . Und ja das Angel ist da verboten !
Aber wir waren schneller als der Hafenmeister :q .

Gruß Thomas
 

der_Jig

Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Stingray schrieb:
Moin Moin


Mein Neffe hält den Zander auch gerade unglücklich #d . Man sieht das er ganz krumm ist. Aber ich habe ihn vermessen 95 cm ! Und mein Neffe ist erst 8 Jahre.
Und hat nur mal kurz meie Rute gehalten :q . Und ja das Angel ist da verboten !
Aber wir waren schneller als der Hafenmeister :q .

Gruß Thomas

alles sehr misteriös...
naja, wenn du es wirklich ernst meinst... #d
 

Lionhead

Active Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Stingray schrieb:
Moin Moin


Mein Neffe hält den Zander auch gerade unglücklich #d . Man sieht das er ganz krumm ist. Aber ich habe ihn vermessen 95 cm ! Und mein Neffe ist erst 8 Jahre.
Und hat nur mal kurz meie Rute gehalten :q . Und ja das Angel ist da verboten !
Aber wir waren schneller als der Hafenmeister :q .

Gruß Thomas
Dein Neffe ist 95 cm groß und 8 Jahre alt, dann stimmt natürlich die Relation wieder. Und mit solchen Aussagen :"Und hat nur mal kurz meine Rute gehalten" ,wäre ich heutzutage vorsichtig, denn nicht nur das Angeln im Yachthafen ist verboten....

Jan "Lionhead"
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Ooooooohmann... jetzt geht´s wieder los! Petri dem Fänger! Sieht aber wirklich nicht gerade doll aus......
 

der_Jig

Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Martin Obelt schrieb:
Ein Petri Heil dem jungen Fänger #6

Ein #d #d #d den Neidern |gr:

Gruß
Martin #h

auf den kleinen fänger ist hier sicherlich keiner neidisch und jeder gönnt dem jungen angler seinen fisch, der ja auch ganz ok ist...


es geht um den rest und wie dieses thema hier aufgemacht wurde...

man sollte schon ehrlich sein!
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Das Thema wurde doch erst vor 1Std.aufgemacht,da könnte der Verfasser doch mal ein besseres Bild einstellen,denke mal nicht,das nur ein Bild verhaftet wurde,oder irre ich da ;+
 
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

:q
stingray schrieb:
Aber wenn ich denn nun endlich mal wieder einen Zander fange, und der ist nur 50 cm, und nicht so ein Traumfisch wie der von Ron. Werde ich ihn hier mit 1 Meter reinstellen ! Einfach nur um Spaß zu haben :q . Und bei jedem Zweifler wir er dann 5 cm länger :q . Das wird ein Spaß :q !!
Aus diesem Thema http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=56711&page=4&pp=15

Scheelm! ;)

|wavey:
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Ok, Ok, Es war ein Spaß !!!:q :q

Jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerreißen !!! Das war mir der Spaß wert :q . Nicht böse sein #h . Es sind auch alle wieder darauf angesprungen :q .
Also zum Fisch und Fänger : Der Fänger bin ich selber ( 25 Jahre her ).
Der Zander ist der Größte den ich je gefangen habe, und ist echte 75 cm !!! lang ( an dem Maß kann man auch nicht rütteln, das stimmt ). Wundert mich nur das der auf 60 cm geschätzt wurde :c . Und der Fisch wurde wirklich im Wedeler Jachthafen gefangen. Denn vor 25 jahren war das Fischen da noch erlaubt ;) . So und jetzt könnt Ihr mich |splat2: oder mit mir |motz: oder einfach nur |jump: !!!

Gruß Thomas
 

der_Jig

Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

tststs...

du arsch! :)

hab mir das foto eben nochmal angeschaut und die kleidung errinnerte mich immer mehr und mehr an die trendigen 70er jahre!
ist dir aber sehr gut gelungen!!!

im übrigen würd ich auch gern mal einen zander fangen...
darf ich mal dein neffe sein?:)
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

der_Jig schrieb:
im übrigen würd ich auch gern mal einen zander fangen...
darf ich mal dein neffe sein?:)
Das würde ich selber gerne mal wieder :c . Damals kamen die Twister gerade auf. Da sind die Zander nur so reingeknallt. Und heute kennen sie die Dinger, und man muß angeln können #q :q .

Gruß Thomas
 

Maddin

- ECW -
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

@carper 83
Wer (alles) lesen kann ist klar im Vorteil ;)

@Stingray
Mir kam die Kleidung auch etwas merkwürdig vor.....obwohl.....wie heißt es zur Zeit so oft...Retrolook? :q
 

Norbi

Active Member
AW: Zander 95cm mein Neffe hat zugeschlagen

Hi Thomas !
Ich hatte getippt Du bist Augenarzt,und wolltes unsere Gucker testen?
Wenn jemand sauer ist....selbstschuld.
Ich sach nur...Spaß muß sein sprach Wallenstein...u.s.w
Gruß Norbi :g
 
Oben