@ Yupii & Sunny

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
Ich will demnächst mal wieder meine Jigs ergänzen und sie bei Bass Pro Shop bestellen. Um die Kosten (Transport & Zollgebühren) möglichst klein zu halten, können wir ja zusammen bestellen. Unten siehst du die Farben, ich nehm Farbnummer 17, 48, 71 und 75 in Größe 3" und 4". Kosten da nur `n Abbel und Ei...
 

Anhänge

Yupii

Active Member
AW: @ Yupii & Sunny

Hi Marcel,
Sunny, der sich privat keinen PC leisten kann,will und auch kein Internetcafe im Urlaub aufsuchen will, hat wohl Schwierigkeiten, den Aufruf zu lesen|supergri
Wie soll ich meiner Frau erklären, dass ich jetzt noch unbedingt diese Twister haben muss;+|supergri
Kriegst von mir eine Pee En.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorschjaeger75

Active Member
AW: @ Yupii & Sunny

Moin Moin Marci!!!

Also, an so´ner Gummibestellung in Amiland würd ich mich auch noch beteiligen wenn Ihr die Mindestabnahme noch nicht erreicht haben solltet. Sind ja ganz fluffige Farben bei!!! Da würden mich auch noch ein paar von Interessieren...
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: @ Yupii & Sunny

Sag was du haben willst! Ich glaub um die Mindestabnahme müssen wir und keine Gedanken machen :m , geht ja auch hauptsächlich darum, dass die Beschaffungskosten nicht so hoch ausfallen...
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: @ Yupii & Sunny

du naggen wieso weiss ich davon noch nichts ?
oder kam das weil ich letztens meinte dass wir mal wieder bestellen müssen ?
also ich bin dabei ! und um ne mindestsumme macht euch mal keine gedanken.
ich habe genug auf dem zettel :m
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: @ Yupii & Sunny

Hi Marci!!

Hab Dir ne PN mit meiner Betsellung zukommen lassen... Hast die bekommen???

Auf was für Kosten (Zoll/Versand etc.) muss man (ich/wir) uns denn noch so einstellen??? Iss übrigens nen goiler Shop dat Bass Pro Dingens#6 ... Wenn´s nicht immer am lieben Geld scheitern würd:c , ich als alter Gummifetischist würd so´n 23Fuss Überseecontainer locker mit meiner Bestellung voll kriegen...|supergri |supergri
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: @ Yupii & Sunny

Hy DJ,

hab sie bekommen und auch schon bestellt. Was jetzt noch an kosten dazu kommen kann ich dir nicht genau sagen. ich denk mal `n bischen mehr als die hälfte kommen noch oben drauf...
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: @ Yupii & Sunny

Hi Marci!!

Supi,das Du schon bestellt hast!!!#6 Das mit den Versandkosten hält sich dann ja noch echt in Grenzen für nen Deal über´n großen Teich...
Klappt das von der Lieferzeit her vielleicht schon mit´m Termin von unsrer Pilktour am 14ten?? (Ich weiss, Fragen über Fragen die ich hier in Raum schmeiss...:q :q )
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: @ Yupii & Sunny

Moin Mitbesteller :m ,

hab gerade ne E-mail von Bass Pro bekommen:

Dear Sir,



Thank you for your recent order to Bass Pro Shops. Your shipping will be $ 52.50 via Federal Express. Tax and duty will be collected when the order arrives in your country. Please note if the order is returned to Bass Pro Shops due to the tax and duty not being paid, we will be unable to refund any funds. Please confirm by replying to this email if you accept the shipping charges. Unfortunately, we will only be able to hold your order until August 10, 2005. After that date our system will automatically cancel your order.



Thank you for your prompt response.



Thanks,

Jackie Countryman

International Division

Bass Pro Shops

417-863-2499


Bis auf das fett gedruckte hab ich alles verstanden!!! Also bitte einmal übersetzen!!!

P.S. 52 Dollars is aber ganz schon happig für Porto, durch 5 gerade noch akzeptabel #t .
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: @ Yupii & Sunny

Marcel1409 schrieb:
we will be unable to refund any funds.
quasi nix mit Rückerstattung jeglicher Kohle ... |kopfkrat
( wenn Steuern und Zoll nicht bezahlt werden )
 

Yupii

Active Member
AW: @ Yupii & Sunny

trotz des Portos ist der Preis doch noch akzeptabel. Haste die Bestellung schon bestätigt?
Sie sollen der Taube noch ein Düsentriebwerk in de Allerwertesten anschrauben, dann haben wir Gummis noch rechtzeitig|supergri|supergri|supergri
 
AW: @ Yupii & Sunny

Yupii schrieb:
Sie sollen der Taube noch ein Düsentriebwerk in de Allerwertesten anschrauben, dann haben wir Gummis noch rechtzeitig|supergri|supergri|supergri
Wieso? Marci stellt doch eh seine Gummis zur Verfügung:q:q:q
(Aber nur die Unbenutzten|sagnix)
 

Yupii

Active Member
AW: @ Yupii & Sunny

Marcel1409 schrieb:
P.S. 52 Dollars is aber ganz schon happig für Porto, durch 5 gerade noch akzeptabel #t .
das sind dann für jeden knappe 9 Euronen zusätzlich, das ist doch akzeptabel.
 

Yupii

Active Member
AW: @ Yupii & Sunny

worker_one schrieb:
Wieso? Marci stellt doch eh seine Gummis zur Verfügung:q:q:q
(Aber nur die Unbenutzten|sagnix)
Haste das im anderen Trööt überlesen;+
Ich habe von Marcel doch 300 Euro bekommen, damit ich die vier gefüllten Twisterboxen überhaupt nehme|supergri|supergri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: @ Yupii & Sunny

@ "Großdorschnaggen" |supergri
dein Postfach is voll .... |kopfkrat
( du/ihr haben Saugnapfhalter für Echolot im Laden ? )
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: @ Yupii & Sunny

Ja, aber nur in Verbindung mit einem neuen Echolot :m ! Tut mir leid Jörg, aber probiers mal bei AW Niemeyer. Die ham sowas...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: @ Yupii & Sunny

macht ja nüscht .... :m
passt leider nur eines auf meine kleine Nußschale ..... #t
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tino Brandungsangeln 1
Ähnliche Themen
Für Sunny.
Oben