Youtube und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HakenTotti

New Member
Hallo liebe Angler gemeinde #h
ich möchte gerne wissen warum youtuber catch an release
betreiben können nicht nur die großen wie bei fisch und fang z.b auch kleine youtuber betreiben catch an release warum werde die nicht strafrechtlich verfolgt obwohl die alles wieder zurück setzen #c sorry wen ich das Thema neu aufwühle finde aber nichts darüber danke :m
petri

euer Thorsten aus dem schönen BW
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Youtube und co

Chips und Bier, Chips und Bier |sagnix !
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Youtube und co

Denke auch, dass der Thread keine lange Lebensdauer haben wird!

Aber - lieber TE - evtl. kommt in vielen Videos nicht klar zum Ausdruck, WO genau gefischt wird - denn in vielen Ländern wird sowas oft und auch ganz legal gemacht!


Evtl. hatte der betreffende Fisch auch gerade Schonzeit, als das Video gemacht wurde usw.!

Ein Video ist keine gute Beweisquelle & es gibt viele Möglichkeiten, warum da kaum etwas verfolgt wird - oder - mit Aussicht auf Erfolg verfolgt werden KANN.

& "wo kein (An-) Kläger, da kein Richter" - bzw. wenn da nix angezeigt wird, dann wird vermutlich auch nur selten mal etwas ermittelt oder gar verfolgt!

Du könntest natürlich mal ein paar Anzeigen losschicken und sehen, was passiert und ob was passiert, wenn Du das Gefühl hast, dass dort wirklich strafwürdiges Verhalten zu sehen ist!

;)

Petri!

Ernie
 
Zuletzt bearbeitet:

HakenTotti

New Member
AW: Youtube und co

Haben wir in Zukunft eine changse das catch an release erlaubt wird?
ich bin nicht direkt für catch an release ich finde selektives angeln klasse mann soll nicht alles zurückwerfen aber auch nicht alles abschlachten müssen aber das Thema iss duichgekaut bis aufs letzte ;)
Gruß Thorsten
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Youtube und co

Junge, tu uns den Gefallen und lies dir durch, was zu dem Thema schon geschrieben wurde. Die Suchfunktion ist dafür ein ganz tolles Werkzeug. Das Thema ist so was von ausgelutscht!

Wenn du alles gelesen hast, ist sowieso schon November...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben