"Yes, I love the raining Season"

Reiner A.

Well-Known Member
AW: "Yes, I love the raining Season"

Ich hab gerade nochmal alle Seiten durchgeclickt, die Bilder sind alle noch sichtbar.;)
Gruß Reiner#h
 

Thaichris69

New Member
AW: "Yes, I love the raining Season"

Ich hab gerade nochmal alle Seiten durchgeclickt, die Bilder sind alle noch sichtbar.;)
Gruß Reiner#h

Danke Reiner,

habe alles gefunden, klasse Bilder, spitzen Bericht, lese später weiter, sehr interessant.

Bin öfter in Thailand.

ทั้งหมด ดี Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabiasven

Member
AW: "Yes, I love the raining Season"

Sah auf den ersten Bildern so aus, durch die dunkle blaue Färbung.
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: "Yes, I love the raining Season"

Auf den ersten Bildern ist es in der Tat einen andere Rute als oben beschrieben. Die war aber auch handgebaut von einem Freund, zum Blank kann ich da nicht viel sagen.
 
Oben