Yakumo Alpha PDA / welche SW + Karten

malinke

Member
Hallo an alle, und wer hier im forum war nochal mit dem Yakumo als "Kartenplotter" unterwegs?
bräuchte mal bitte infos zur software und den karten, die auf dem gerät ordentlich laufen.
@ sundangler - ich glaub du warst einer der spezies?

danke erstmal, *reinhaun* M.
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Yakumo Alpha PDA / welche SW + Karten

Moin, kannst Du mir sagen wieviel Speicher das gerät hat, und welches Windowsmobile da drauf läuft? Und wird die genaue Anzeige der Geschwindigkeit benötigt?
 

malinke

Member
AW: Yakumo Alpha PDA / welche SW + Karten

Hallo und danke, also 23 MB RAM, WM 2003 SE. wird auch ohne tempo anzeige gehen. bis dann M.
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Yakumo Alpha PDA / welche SW + Karten

Moin Malinke. Für das Schätzchen kommen dann meines Erachtens nur zwei Programme in Frage. Ein mal hier oder der hier. Letzeres braucht aber fast noch das hier und wird dadurch auch recht teuer. Aber der Oziexplorer tut schon sehr gut.

Ich benutze den zweiten Pathaway. für mich das beste auf dem Markt. Ich habe aber auch das Touratech um Karten zu kalibriern und die Karten für Pathaway aufzubereiten.
 
Oben