YAD Stonehill oder Daiwa Sam Fisher oder ganz was anderes

Andy-583

Member
Hallo Leute,

ich suche zum leichten Schleppfischen auf der Ems noch ne zweite Rute. Sie sollte nicht zu teuer sein, da ich sie ausschließlich zum Schleppen nehme und meine Ruten im Boot immer ziemlich leiden müssen #t

Hab mir mal zwei rausgesucht,

einmal die YAD STONEHILL SPEZIAL POWER 2,70M 30-60g

und die
Daiwa SAM FISHER Spinnrute 2,70m/20-60g


Was haltet ihr von den Ruten oder könnt ihr was anderes empfehlen?

Vielen Dank
 

degl

Well-Known Member
AW: YAD Stonehill oder Daiwa Sam Fisher oder ganz was anderes

Hey Andy,

das Problem besteht darin, das die Ruten sehr ähnlich sind und auf alle Fälle in dieser Preisklasse;)

Die Sam Fisher habe ich selbst gefischt und sogar gepilkt damit,
ist jedenfalls ne gute Rute;)

gruß degl
 

Andy-583

Member
AW: YAD Stonehill oder Daiwa Sam Fisher oder ganz was anderes

Hi,

danke. Ich tendiere auch zu der Daiwa. Aber ich denke ich nehme die 50-140g. Werde mir die nochmal bei meinem Dealer anschauen.

Gruß
 
Oben