XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

noworkteam

Grobmotoriker
Moin,

wir haben noch einige Plätze für unsere XL-Wracktour ab Stellendam am 22 August frei. Abfahrt ca 4:30 Uhr Ankunft ca 18:00 Uhr, max 10. Personen. Kosten 100€. Boot Happy Fisherman.

Gruss


Noworkteam
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

Guten Abend zusammen,

Hier schon mal die gesetzten Teilnehmer der Tour:

Noworkteam
Noworkteam 2
Noworkteam 3
Willi
Benni
Sputnik
Carlos
JBreithardt


bleiben noch zwei Plätze frei, sollte sich bis Morgen keiner mehr durchringen können, gebe ich die Plätze bei Leo frei....

Ich werde morgen eine Woche beruflich unterwegs sein und bin daher nur eingeschränkt, so wie heute auch schon, zu erreichen..

Gruss


Noworkteam

PS. Postet mal Eure Köderbestellungen bis Freitag ...
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

Guten Abend zusammen,

Hier schon mal die gesetzten Teilnehmer der Tour:

Noworkteam
Noworkteam 2
Noworkteam 3
Willi
Benni
Sputnik
Carlos
JBreithardt


bleiben noch zwei Plätze frei, sollte sich bis Morgen keiner mehr durchringen können, gebe ich die Plätze bei Leo frei....

Ich werde morgen eine Woche beruflich unterwegs sein und bin daher nur eingeschränkt, so wie heute auch schon, zu erreichen..

Gruss


Noworkteam

PS. Postet mal Eure Köderbestellungen bis Freitag ...


Hallo Jan,

da ich noch auf die Geräteempfehlung warte,kann ich meinen
Bedarf nicht beziffern.Bestell für mich mal das bewährte Zeugs.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

Es gibt Muscheln gut, Wattwurm auch gut, Seeringel funzt auch..

Ich mach Dir mal einen bunten Teller

Gruss

Noworkteam
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

....keiner mehr Lust und Zeit mitzufahren...
...bei Willi wird es auch eng, hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall und liegt noch flach...
...das Knie ist arg demoliert...
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

Hallo zusammen ,

Letzter Aufruf falls noch einer mit zur XL-Wracktour am Freitag einsteigen möchte.....

Einfach PN oder Email.

Gruss


Noworkteam
 

noworkteam

Grobmotoriker
XL-Wracktour gecancelt

Moin,

da früh morgens bis vormittags Wellen von bis 1,5m vorhergesagt werden, hat leo die Ausfahrt gecancelt, gegen Mittag soll es zwar besser werden, aber wer will schon so lange im Hafen warten....

PS. irgendwie bin ich es gewohnt mich zu freuen, um dann die Absage zu veröffentlichen.#q

gruss


Noworkteam
 
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

Na SUPER...... das ist jetzt die dritte Tour an der ich dieses Jahr teilnehmen wollte, alle 3 sind gecanceld worden :v!!!
So langsam hab ich echt keinen bock mehr uff die Kässköpp #d#d#d.


Cheers

MightyEagle
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

So langsam hab ich echt keinen bock mehr uff die Kässköpp #d#d#d.

Glaubst Du das Leo das Wetter macht ?? mit einem größeren Boot hätte die Tour stattgefunden, haben aber halt ein kleines gebucht,..,und da Leo nicht sicher sagen konnte ob er nun 100% rausfährt, hat er unter Berücksichtigung der langen Anfahrten die Tour abgesagt.....

Ich persönlich habe keinen Bock auf auf soviel Wind....

Gruss


Noworkteam
 

BSZocher

Member

snofla

langejäger@
AW: XL-Wracktour 22.August ab Stellendam

@Jan

schade das die Tour für euch ausgefallen ist,drück euch die Daumen für den 30zigsten das es dann was wird.........#h #6 wettermäßig siehts ja gut aus :g
 
Oben