XL-Wracktour 22 August 2008

noworkteam

Grobmotoriker
XL-Wracktour 22 August 2008

N´abend zusammen

Ich habe im August ist eine "extra-large" Wracktour , Anfahrt ca. 4:30Uhr , Ankunft ca 18:00 Uhr reserviert , speziell für Mitstreiter mit langer Anfahrt gibt es hier lange Angelzeit. Einige Tickets sind noch frei..

Es gilt wie immer:

Wer zuerst kommt, fängt zuerst.

Anfahrt ist Stellendam (NL)

Boot: Happy Fisherman

Sollten sich irgendwelche Makrelenschwämme in den Weg stellen, werden wir uns selbstverständlich uns dort den Weg freiangeln|supergri ..

Fragen, was wie wo ... ???
hier, oder hier oder auch da

Oder einfach hier im Fred nachfragen...

hf.jpg



Gruss


Noworkteam #h
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: XL-Wracktour 22 August 2008

...das wird bestimmt auch ne geile Tour...
...dicke Dorsche und vll. der ein oder andere Wolf...
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: XL-Wracktour 22 August 2008

Hallo Noworkteam,#h

falls mich jemand mitnehmen kann,bin ich auch dabei.


Gruß

Jürgen |wavey:
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: XL-Wracktour 22 August 2008

Moin,

ich trage Dich mal ein, kannste Dich denn eventuell an einen AB-Rastplatz bringen lassen?? wir fahren z.B. von Düsseldorf Zentrum los.....

Gruss


Noworkteam
 

Hollandus

New Member
AW: XL-Wracktour 22 August 2008

Hallo, habt ihr noch ein Ticket für mich, bin im August quasi schon vor Ort (Zeeland)?
LG
Janine
 

sunny

gestatten Schneider
AW: XL-Wracktour 22 August 2008

Moinsen,

hatte ja schon mal mein Interesse bekundet. Wieviele Plätzen sind denn noch frei? Mal sehen, ob ich da Urlaub bekomme und noch nen Mitstreiter finde. Alleine fahren ist einfach zu teuer.

Kannst du bitte mal ne kurze Strichliste zusammenstellen, was

- die Ruten (Wurfgewicht)
- Rollen (Stationär oder Multi) plus Schnurstärke
- Pilker und Bleigewichte oder anderer Köder

betrifft bzw. was man sonst noch so mitnehmen muss? Bin ja noch jungfräulich, was das Wrackangeln betrifft. Kostet die Tour immer noch 70,00 € p. P.?

Was meinst du mit Anfahrt 04.30 Uhr? Heißt das, da fahrt ihr von euch aus los oder legt da der Kutter ab?

Kennst du zufällig ne Unterkunft mit Einfriermöglichkeit? Da die Anfahrt von uns aus doch ein wenig länger ist, werde ich Abends nach der Tour bestimmt nicht mehr nach Hause fahren, sondern vor Ort übernachten.

Danke schon mal.
 

seaman

Member
AW: XL-Wracktour 22 August 2008

Hallo noworkteam
du findest aber immer ein Datum wo ich in Urlaub bin.
Vielleicht klappt es das nächste Mal
Gruss aus Luxemburg
Roger
 
Oben