X 98 Df

G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
Hi Martin,

ich wuerd den Hersteller Angaben mehr trauen, als der deutschen Uebersetzung. Immerhin liegt die 3 dicht bei der 4, und da hat man sich schnell mal vertippt.

Der Standad Geber ist der HS-50/200-DX (fast faustgross), das Teil hat hinten eine Metallplatte, ueber die die Temperatur abgenommen wird. Der Geschwindigkeitsgeber SP-X hat meines Wissens keine Temp-Funktion, der ST-TU hingegen schon.

Gruss Jetblack
 

Blueling

New Member
Is überhaupt total schnuppe. Ick hab dit Echolot seit Frühjahr und dit is in dem Preissegment n Quantensprung. 700m machtet sowieso nich, aber 500 jehn schon mal von Zeit zu Zeit. Oder willste ant Kontinentalschelf?!

Stiftung Tiefseeangeln meent: Bestet Preis-Leistungs-Verhältnis. Kauf extrem empfehlenswert für alle Tiefseeverrückten!
 
Oben