x-135 ausreichend für Norwegen bis 200 m Tiefe?

Hallo

Ich wollte fragen ob das x-135 für Norwegen bis 200 m Tiefe gut ausreicht weil ich nicht die Kohle habe noch 100 bis 150 Euro noch mehr auszugeben für das x-136 DF.

Weiterhin wollte ich fragen ob jemand weiß für wieviel man ein gebrauchtes x-87 2 Jahre alt verkaufen kann? Das hat mich nämlich nur in Tiefen bis 100 bis 150 m vernünftig
geführt.
(3 Wochen Norwegeneinsatz und vielleicht 10 mal auf Rügens Boddengewässern gebraucht).
Wäre nur das Gerät an sich plus Geber mit Anbaukit und Saugnapf zu verkaufen: weil ich gerne den Koffer und Akku für das neue behalten möchte.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Nordisch555
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: x-135 ausreichend für Norwegen bis 200 m Tiefe?

hallo nordisch #h

das x-135er mit seinen 4.000 watt sendeleistung in der spitze, sollte dir auch in 200m tiefe noch schlammigen untergrund zeigen! hatte bei meinem x-97er (3.000 watt in der spitze) schon 270m auf´m display... mit ner satten grayline... allerdings mit festem untergrund!

für´s gebrauchte x-87er könntest du mit´n büschen glück noch runde € 150 via ebay erreichen... drück dir alle däumlein beim verscherbeln #h
 
AW: x-135 ausreichend für Norwegen bis 200 m Tiefe?

Vielen Dank für deine Antwort!


Werde es mal bei ebay probieren, vielleicht klappt es ja.

Habe mir aus praktische Gründen und langfristigen Gründen für das 136DF entschieden- ich hoffe das ist voerst zukunftssicher.
 

Jirko

kveite jeger
AW: x-135 ausreichend für Norwegen bis 200 m Tiefe?

hallo nordisch #h
ich hoffe das ist voerst zukunftssicher...
auf alle fälle! wenn lowrance der entwicklung der letzten jahre treu bleibt ;), wird eh nur das leistungsspektrum und die auflösung, sprich displaygröße "aufgewertet". und mit deinem x-136er DF bist du bestens gewappnet... für´s tiefe dümpeln #h
 
Oben