www.trolljenta.net = Pflichtlektüre

vaaberg

Member
Hallo,
alle die es nach N. zieht, auch solche die schon mehrfach da waren: diese Website ist das beste was ich kenne. Da sollte wirklich jeder reinschauen. Spitzenaufmachung, sehr informativ und , und...... |wavey: |wavey:

www.trolljenta.net

Gruß Vaaberg #6

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: www.trolljenta.net = Pflichtlektüre

hallo vaaberg,

hab jetzt ne halbe stunde gelesen und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzt mal soviel information geballt gesehen habe #6

hab grad keine zeit - muß weiterlesen

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)

Dem kann ich nur beipflichten. #6

N

Nauke

Guest

vaaberg schrieb:
Hallo,
alle die es nach N. zieht, auch solche die schon mehrfach da waren: diese Website ist das beste was ich kenne. Da sollte wirklich jeder reinschauen. Spitzenaufmachung, sehr informativ und , und...... |wavey: |wavey:

www.trolljenta.net

Gruß Vaaberg #6

Daaannkeee #6

Debilofant

Well-Known Member

"Stümmt", hab mich dort auch schon mal etwas entdebilofantieren können, nachdem ich auf meinen Sprachlernanfragethread ein darauf zu Recht (!) hinweisendes Posting erhalten habe! Feine Sache, die da aufgebaut wurde, Danke!

Tschau Debilofant #h

Karstein

Uuuund tschüss.

*grins* Die klingen doch ganz laut bis nach Norge, diese Komplimente oder Trolljenta? Schließe mich den Vorpostern aber voll und ganz an! :m ;)

Um noch eins draufzusetzen: Jirko hat Trolljenta bereits für das 3. Norwegentreffen im Februar 2006 nach Berlin eingeladen - leider weiß sie derzeit noch nicht, ob sie Zeit hat für ein Kennenlernen bei uns allen. (@ Trolljenta: Du er hjertilg velkommen i Berlin!!!)

Hilsen fra

Karsten

ollidi

Krebssammler
Teammitglied

Die Seite habe ich schon eeeeewig unter meinen Favoriten. :m
Ist wirklich genial.

Jirko

kveite jeger

nen 3er #6 #6 #6 für trolljentas page... für jeden norgekreak "pflicht"... oder kür, wie man(n)´s nimmt ;) #h

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo!

Pflicht seit Jahren. #6 #6 #6 #h

havkat

Active Member

Ein Standardwerk. ;) #6

trolljenta

catwoman

mensch jungs, ihr macht mich ja ganz verlegen... |rotwerden So viel Lob auf einmal! DANKE!
Freut mich natürlich das meine Homepage euch so gut gefällt und ich hoffe das ihr mir auch in Zukunft "treu" bleibt ;)

Habe jetzt 6 Wochen Sommerferien |supergri und unter anderem steht da nicht nur Urlaub auf dem Programm sondern auch ein recht umfassendes überarbeiten und erweitern meiner Homepage und ich hoffe das Ergebnis wird euch gefallen.

Trolljenta

vaaberg

Member

trolljenta schrieb:
mensch jungs, ihr macht mich ja ganz verlegen... |rotwerden So viel Lob auf einmal! DANKE!
Freut mich natürlich das meine Homepage euch so gut gefällt und ich hoffe das ihr mir auch in Zukunft "treu" bleibt ;)

Habe jetzt 6 Wochen Sommerferien |supergri und unter anderem steht da nicht nur Urlaub auf dem Programm sondern auch ein recht umfassendes überarbeiten und erweitern meiner Homepage und ich hoffe das Ergebnis wird euch gefallen.

Trolljenta

Hei,
ich bin doch erstaunt das mein Hinweis auf die Website so gut angenommen wurde und danke Euch dafür.
Was mich ins Grübeln gebracht hat, ist die Ansprache: "Jungs". Trolljenta bist Du kein "Jungs" ? Wenn nicht, dann noch ein besonders dickes Lob für das schon fast Kunstwerk.

Gruss Vaaberg #h

Angler-NRW

Hunting & Fishing

Hey vaaberg. #h

Richtig, trolljenta ist kein Kerl. :)

deswegen ja auch trolljenta = Trollmädchen.

MFG Basti

Angler-NRW

Hunting & Fishing

HeinDorsch schrieb:
Diese Homepage muß einfach für jeden Norwegenfahrer die Pflichtlektüre sein.
Für mich schon seit 2 Jahren. Weiter so Trolljenta.

Hilsen
HeinDorsch

Für mich auch seit über zwei Jahren. So viele präzise Infos sind einfach klasse. #6

Oben