Wurmzucht selbermachen

ihateschool

New Member
Hallo Angelfreunde,

Ich habe folgende Frage: Reicht es, wenn ich einen großen Eimer mit Blumenerde fülle, oben drauf noch eine schicht Laub und Kaffesatz mache, ein paar gekaufte Mistwürmer dort reinsetze, alles regelmäßig befeuchte und warte und ich bekomme wurmnachwuchs? Und wenn ja, wie lange dauert das dann? Und falls nein, was muss ich ändern?
 

tomekk

Member
AW: Wurmzucht selbermachen

Benutz mal bitte die suche. Das Thema wurde hier schon oft durchgekaut.
Aber vor weg: Es reicht nicht!
Besorg dir eine Mistgabel. Wenn Würmer brauchst gehst eben auf eine Wiese, haust sie in den Boden und wackelst am Stiel hin und her. Dann schießen die Würmer förmlich aus dem Boden ;)




mfg Tomekk
 
AW: Wurmzucht selbermachen

Und nimm auf keinen Fall Blumenerde
sonst machens die Würmer nicht lange!!
Würmer suchen ,in nem Eimer ab und zu ein schuß
kaffesatz und zeitungsschnipsel und du hast die ganze saison was für den Haken.....:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Wurmzucht selbermachen

Und nimm auf keinen Fall Blumenerde
sonst machens die Würmer nicht lange!!
Würmer suchen ,in nem Eimer ab und zu ein schuß
kaffesatz und zeitungsschnipsel und du hast die ganze saison was für den Hacken.....:vik:


an meine hacken kommen nur socken und keine würmer #6
 
Oben