wurm auf bestellung

hi
ein freund von mir hatte mir mal von einer wurmfarm(www.superwurm.de)
erzählt,diemir z.b. 300 dendrobenas per post für vielleicht 15 € schicken würden. hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? #c

petri
 

voice

Active Member
AW: wurm auf bestellung

japp...habe ich ...alles perfekt gelaufen...sehr zu empfehlen....
voice
 

Fotomanni

Member
AW: wurm auf bestellung

Habe ich gerade gekauft. Die Starterpackung mit Eimer und Erde und Würmern für 20 EUR. Sind putzmunter die Kerlchen.
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: wurm auf bestellung

Hab ich auch. Alles super gelaufen. Die grossen Dentros gehen glatt als kleine Tauwürmer durch. Sehr empfehlenswert.

Gruß
Sören
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: wurm auf bestellung

Echt zu empfehlen! #6
Schnelle Lieferung und erstklassige Ware!
Eigenen sich auch als Startbeschickung einer eigenen Dendrobeana-Wurmzucht.
Die sind so fit, daß sie sich sogar in dem Eimer schon die Seele ausm Leib poppen. #t
Hab vor kurzem die Tauwürmer mitbestellt....50 quietschfidele Schlangen für 7,50€.
 

L3iF

New Member
AW: wurm auf bestellung

wollte ich auch ma bestellen.Fand mein Vater nich so lustig und meinte ich soll lieber Abends ma draußen suchen.Jez hab ich im Keller 2 Eimer mit ca. 200 Würmer stehen
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: wurm auf bestellung

Hab mir schon das 2. Jahr in Folge dort Würmer gekauft. Ware ist wirklich Top.

Im ersten Jahr habe ich mir ein Pfd. mittlere Dendros mit Eimer gekauft. Haben auch den ganzen Sommer über gehalten, und ab Herbst habe ich den Eimer in den Keller gestellt, und hin und wieder ein paar eingeweichte Kartonfetzen auf die Erde gelegt.

Leider war das wohl nicht genug Pflege #d

Im Frühjahr war ich dann noch stolzer Besitzer 3er Dendros :c

Dieses Jahr habe ich mir 1 Pfd. mittlere Dendros und 50 Tauwürmer, plus einen extra Eimer für die Tauwürmer bestellt.

Vorher habe ich mal per eMail nachgefragt, warum bei mir keine Nachkommen gezeugt wurden, im Gegenteil, der Rest der Würmer hat sich sozusagen in Luft aufgelöst.

Worauf mir die Leute bei Superwurm antworteten:

Nur Pappe über einen längeren Zeitraum als Futter reicht nicht aus. Es
sollte wenigstens ab und zu die Erde teilweise ausgetauscht werde, wenn
diese verbraucht ist (sieht dann ähnlich wie Kaffeesatz aus).
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Langhoff SUPERWURM


Somit habe ich mir auch noch 2 Päckchen Ersatzerde und ein Päckchen Wurmfutter dazubestellt.
Mal sehen wie es diesen Winter wird. Bis jetzt sind die kleinen Biester wohlauf #6
 
Oben