Wunderbare Natur

Taxidermist

Well-Known Member
Den Talsperrenfilm habe ich kürzlich erst gesehen und mich geärgert, weil viele im Film behandelte Sperren ohnehin nicht befischt werden dürfen, da sie der Trinkwassergewinnung vorbehalten sind.
Die wunderschöne Natur welche gezeigt wird.
Natürlich bleibt Vogelspanners Liebling, der Kormoran nicht unerwähnt, welcher sich von besetztem Fisch nährt und deshalb wichtig fürs ökologische Gleichgewicht sei (Möhne)!
Zum Schluss im Abspann noch ein paar romantische Bilder vom Angler im Boot, der aber ansonsten im Film nicht behandelt wird und außer zum Besetzen von Fischen auch nix taugt!

Jürgen
 

Minimax

Well-Known Member
Ich finde eine tolle Threadidee, lieber @phirania ,
hier ist glaube ich ein Platz frei, für schöne Naturvideos die gut für die Seele sind und den Verstand anregen, zwischen Angelreportagen und Fisch/Gewässerfilmen im eigentlichen Sinne. Ich glaube wir alle sind von allem, was kreucht und fleucht im Jahreslauf fasziniert, im Wasser oder an Land, mit Staunen und Freude.
Wunderschöne Aufnahmen aus dem Tier- und Pflanzenreich, danke dafür!
kann man nicht besser auf den Punkt bringen. Auch von mir ein Danke an Dich, lieber Phirinha.

Schaut mal, jetzt wo die Pilzsaison zu Ende geht, hier eine tolle Reportage über die seltsamen Gewächse:

hg
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben