wunden an meiner forelle

lexi1970

Member
hallo

könntet ihr mir sagen ob diese wunden von einer krankheit kommen oder ob da ein räuber am werk war.

2.jpg


1.jpg
 

lexi1970

Member
AW: wunden an meiner forelle

glaub ich auch, hab zwar keine erfahrung sieht aber so aus als ob etwas fleisch rausgerissen hat.
 

koh

Member
AW: wunden an meiner forelle

Glaube auch das es ein Vogel sein könnte. Nach Raubfischen sieht es irgendwie nicht aus.
 

Albrecht

Member
AW: wunden an meiner forelle

Ich würde auf Graureiher tippen.
Wenn die Viecher mit halboffenem Schnabel zupicken gibts zwei Löcher.
 
AW: wunden an meiner forelle

Moin#h
Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, denke ich mal das die Wunden eher von einem Vogel als von einer Krankheit stammen.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: wunden an meiner forelle

Albrecht schrieb:
Ich würde auf Graureiher tippen.
Wenn die Viecher mit halboffenem Schnabel zupicken gibts zwei Löcher.

moin-moin,

genauso sieht das aus!!! graureiher (fischreiher)!!!
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: wunden an meiner forelle

moin,
sieht echt nach vogel aus, kormoran oder fischreiher sind ja oft n bischn gierig die jungs
mfg oa
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: wunden an meiner forelle

Kenne solche wunden auch von Cormoran,ist so meine erfahrung.
 

Albrecht

Member
AW: wunden an meiner forelle

Klaus-a`s Avatar hat mich auf eine Idee gebracht...

Wenn die Forelle <15 cm war könnte es auch ein Eisvogel gewesen sein. :q
 
Oben